Risen

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 4470
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Risen

Post by Zmokey » Tue Aug 18, 2015 7:06 pm

Ahoi,

Risen 1,2,3 + dlc sind grad bei Steam im Angebot und ich hab grad irgenddwie Gothicstalgie. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel? RPG ist mittlerweile ein recht weiter Begriff, ists eher ein Zahlenwälzer, ein WoWoffline oder vergleichbar mit Skyrim?

User avatar
Zoppi
Posts: 894
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Risen

Post by Zoppi » Tue Aug 18, 2015 10:24 pm

Habs nicht gespielt, aber ein paar gameplay Videos geschaut und es sieht tatsächlich eher nach nen "GothicRPG" aus als irgentwas anderes.
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

User avatar
Shareel
Posts: 4505
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Risen

Post by Shareel » Wed Aug 19, 2015 10:01 am

Ich hab alle gespielt. Fand die nicht schlecht, wobei mir das Piraten-Teil (Risen 2) am Besten gefiel.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

The_Follower
Posts: 334
Joined: Wed May 06, 2015 3:32 pm

Re: Risen

Post by The_Follower » Tue Nov 03, 2015 10:03 am

Risen 1 war damals das Spiel, was Gothic 3 hätte sein sollen und hat mich schwer gefesselt. Von 2 & 3 war ich überhaupt nicht begeistert. Sie sind auch imo nicht so großartig gealtert vom visuellen her.

Post Reply