Agar.io

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Agar.io

Post by empeha »

Hab mir das auf nen Tip von mem Freund hin angeschaut, und bin direkt mal ein paar Stündchen hängengeblieben. Simples Spielprinzip: man steuert ne Zelle mit der man Punkte und kleinere Zellen Fressen muss um zu wachsen. Mit Space kann man sich teilen (der abgetrente Teil schießt dann ca. ne Halbe Bildschirmweite in Bewegungsrichtung vor). Je größer die Zellen werden desto langsamer werden sie.
Mit der W Taste kann man ein wenig Masse abgeben, die wiederrum von einem selbst oder anderen Zellen gefressen werden kann... viel mehr gibts dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Am PC besser als am Smartphone.
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Agar.io

Post by Lilitu »

Das klingt fetzig, ist sicher der Burner :P
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Agar.io

Post by empeha »

Probiers mal aus... :-)
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Agar.io

Post by Lilitu »

Ich habs eh schon aufgerufen. Ich bin aber in der Arbeit und da kommt das nicht so gut, wenn ich Zellen fresse :D
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Agar.io

Post by Snøw »

wie bekommt man den wieder eine kugel wenn man sich geteilt hat?
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Agar.io

Post by empeha »

Angeblich wenn eine Zelle genug gefressen hat um die andere(n) zu schlucken. Mir kommts aber eher so vor als würde da ein timer mit ~60 sek mitlaufen. Vielleicht ists aber auch ne kombination aus beidem.
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Agar.io

Post by Snøw »

das game macht mega süchtig^^
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Agar.io

Post by empeha »

Jop... ich stell mir sogar schon den Wecker auf ne Stunde, damit ich nicht zuviel Zeit verscheiss ;-)
Post Reply