Atlas Reactor

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 7806
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Atlas Reactor

Post by Cov » Sun Feb 21, 2016 6:59 pm

https://www.atlasreactorgame.com/en/
Vorhin eine "sneak peek alpha" einladung dazu bekommen und ~2h rumgedaddelt. Das könnte lustig werden.

Ist quasi ein rundenbasiertes Dota. Oder ein pvp-XCOM bei dem man 4 gegen 4 spielt, das ganze ist ziemlich chaotisch ist, aber da man immer 30s zum überlegen seine Zugs hat, nicht so schlimm für alle die keine südkoreanischen Mausfähigkeiten haben. Aber es ist nicht langsam, weil man nicht abwechselnd zieht, sondern gleichzeitig.

Ich werds mal beobachten, wie es sich entwickelt.

User avatar
Cov
Posts: 7806
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Atlas Reactor

Post by Cov » Tue Mar 29, 2016 8:15 pm

https://www.atlasreactorgame.com/
"Open alpha" (was auch immer das sein soll) startet am 31.3., wer also gerne neue unfertige Spiele ausprobiert.

Post Reply