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Civilization VI

Posted: Wed May 11, 2016 8:38 pm
by Zoppi

Re: Civilization VI

Posted: Sat May 28, 2016 8:24 am
by Cov
Der enthusiastischer Kanadier durfte schon bisschen damit herumspielen:



Sieht tatsächlich ganz gut aus. Und wenn angeblich die meisten features aus den CIiv5 Expansion dabei sind, wird das Spiel direkt gut, und nicht erst nach 2 Erweiterungen. Schaffen sie nach Beyond Earth wieder zurück zur Form zu finden? Mal beobachten.

Re: Civilization VI

Posted: Wed Aug 03, 2016 4:26 pm
by Cov

mehr quill zeugs

Re: Civilization VI

Posted: Wed Oct 19, 2016 7:09 am
by Cov
Bald gehts los, in der Nacht von Do auf Freitag um 1. :hupf:

Re: Civilization VI

Posted: Wed Oct 19, 2016 7:23 am
by Itharius
Ohne Kind würde ich durchmachen :D

Aber naja der Abend ist ja auch noch da. Bin total :hupf: :mosh:

Re: Civilization VI

Posted: Wed Oct 19, 2016 5:00 pm
by Zoppi

Re: Civilization VI

Posted: Fri Oct 21, 2016 10:09 pm
by Zoppi
Ich starte grade meine erste Runde und hab jetzt schon lust auf den Multiplayer, hat morgen bzw Sonntag jemand Zeit? :D

Re: Civilization VI

Posted: Sat Oct 22, 2016 7:10 am
by Cov
:hupf:

Re: Civilization VI

Posted: Sun Oct 23, 2016 9:38 pm
by Kabori
Hat irgendjemand auch mit a) spontanen "Freezes" im Spiel oder b) gar Computer-Abstürzen zu kämpfen? Beide Varianten treten (bei mir) spontan und unvorhersehbar auf - mal nach fünf, mal nach dreißig Minuten. Leider dämpft das den Spielspaß doch ungemein. :cry:

Re: Civilization VI

Posted: Sun Oct 23, 2016 10:08 pm
by Cov
Solo war es bislang stabil und flott. Gestern mit Zoppi hatte ich einen Absturz, und erst später mit großen Kriegen bei jedem Zug einen Ladebildschirm als nicht-hostender-Spieler.

Re: Civilization VI

Posted: Mon Oct 24, 2016 1:35 pm
by Zoppi
Es hätte ein so schöner Start sein können :cry:
Image

Re: Civilization VI

Posted: Mon Oct 24, 2016 7:04 pm
by Zmokey
Zuviele Galoppel. Spartaner waren in der Mehrheit Fussoldaten!

Re: Civilization VI

Posted: Tue Oct 25, 2016 8:25 am
by Zoppi

Re: Civilization VI

Posted: Thu Oct 27, 2016 10:35 pm
by Cov
Erstes Spiel auf King gewonnen. Schönes Spiel, wenn sie die Computergegner jetzt noch brauchbar machen würden, könnte es ein tolles Spiel werden.

Re: Civilization VI

Posted: Sun Oct 30, 2016 2:01 pm
by Kabori
Kabori wrote:Hat irgendjemand auch mit a) spontanen "Freezes" im Spiel oder b) gar Computer-Abstürzen zu kämpfen? Beide Varianten treten (bei mir) spontan und unvorhersehbar auf - mal nach fünf, mal nach dreißig Minuten. Leider dämpft das den Spielspaß doch ungemein. :cry:
Tim L. vom 2K Support hat's für mich gerichtet:
  1. Verifying Game Cache
    · Load Steam.
    · From the Library section, right-click on the game and select “Properties” from the menu.
    · Select the “Local files” tab and click the “Verify integrity of game cache” button.
    · Steam will match the local files to the cloud files, and fix any errors it encounters.
  2. Reinstalling DirectX
    · In the Steam installation folder of the game you’re having trouble with, there will be typically be a DirectX setup package.
    · Example file path: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Sid Meiers Civilization VI_CommonRedist\DirectX\Jun2010\
    · Find and run DXSETUP.exe
    · Reboot the computer (mandatory)
  3. Reinstalling Vcredist
    · Navigate to your game’s Steam folder – there will typically be a Vcredist folder.
    · Example file path: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Sid Meiers Civilization VI\vcredist\_CommonRedist\2012
    · Find and Run vcredist_x86.exe and vcredist_x64.exe
    · Should the files already be installed, you will be prompted to either ‘uninstall’ or ‘repair’. Choose ‘*repair*’.
    · Reboot the computer (mandatory)
    Afterward, do the same for those located in the 2015 folder. Ex: : C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Sid Meiers Civilization VI\vcredist\_CommonRedist\2015