Lord of the Rings Online

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Lord of the Rings Online

Post by Kabori »

Gibt's ja gar keinen Thread zu. Unerhört!

Jedenfalls wollte ich unbedingt loswerden, dass ich es pünktlich zum zehn-jährigen Jubiläum des Spiels geschafft habe zum ersten Mal den Max-Level zu erreichen! Ich habe zu Beta-Zeiten angefangen, also sollte das mit den zehn Jahren schon mehr oder weniger hinkommen. In-game ist es immerhin noch knapp ein Monat.

Image

Dummer Weise habe ich gemerkt, dass man danach ganz unterbewusst mit Gear/Rep grinding anfängt. Und dann gibt es da noch die fünfhundert Achievement-Balken. Vielleicht sollte ich meine Aufmerksamkeit bis zur nächsten Extension wieder WoW zuwenden (bis ich da Max-Level habe)...
Post Reply