Beat Saber

Moderator: Zmokey

Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Beat Saber

Post by Dodga »

arg, wie lange brauchst du ca um einen lvl zu schaffen? ich komme ja nicht mal mit dem schauen mit ;o)
User avatar
Mizukichan
Posts: 283
Joined: Sun Jan 08, 2012 1:09 am

Re: Beat Saber

Post by Mizukichan »

Dodga wrote: Wed Jan 16, 2019 1:09 pm arg, wie lange brauchst du ca um einen lvl zu schaffen?
Das ist schwer zu sagen. Der Großteil unterscheidet sich einfach in "im ersten Anlauf durch" oder "Keine Chance". Letztere lege ich mir dann erstmal beiseite und versuche die ein anderes mal wieder. Bei denen ist mir dann meist entweder das Tempo zu hoch oder es gibt gewisse Blockmuster, die ich noch überhaupt nicht spielen kann und mal gesondert übern muss. Und die Liste der Maps, die ich noch überhaupt nicht spielen kann, ist noch sehr lang. Bislang konnte ich es aber so vermeiden, für Ewigkeiten an einem einzelnen Level festzuhängen.

Bei manchen Maps hakt es an einzelnen Stellen und/oder Kombinationen. Bei vielen konnte ich diese Stellen dann in 10-20 Minuten üben knacken und ab da auch reproduzierbar spielen. Oder ich komme überhaupt nicht weiter, weil ich entweder eine Kombination nicht verstehe oder nicht schlagen kann oder es zu schnell ist. Dann auch ein andermal.

Generell ist es krass, wie sehr man sich mit der Spielzeit an das Tempo und die Bewegungsabläufe gewöhnen kann. Gleichzeitig ist genug Levelnachschub da, so dass es eigentlich immer etwas gibt, was einen herausfordert aber schaffbar sein müsste. Und dann kann man ja noch immer versuchen, die erreichten Punkte in einem Level zu verbessern und weniger daneben zu hauen. Wodurch man mehr Übung bekommt, durch die vorher nicht schaffbare auf einmal machbar werden...
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Beat Saber

Post by Cov »

Da Mizu im Hauptberuf Ninja ist, hat er da kein Problem mit. Erklärt auch seine Arbeitszeiten!
Post Reply