For The Pixelz!

Moderator: Zmokey

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Cov
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Re: For The Pixelz!

Post by Cov »

Das war erst Phase 1. Moar Paperclips!
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Ahrchon
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Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

Tovi wrote: Tue May 12, 2020 6:57 pm Full autonomy attained in 4 hours 34 minutes 3 seconds
Hab's aber auch nur nebenbei laufen lassen. Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen?
Ja, es sei denn du schaffst es das cookie mitzunehmen. Aber beim zweiten Mal weiß man es ja meist eh besser und es geht schneller!
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Kabori
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Re: For The Pixelz!

Post by Kabori »

> Full autonomy attained in 2 hours 29 minutes 1 second
:shock:
> Terrestrial resources fully utilized in 3 hours 33 minutes 13 seconds|
Das Spiel laesst nach Phase 1 uebrigens deutlich nach.
Auf Phase 3 hatte ich dann aber definitiv keine Lust mehr!

Da war noch deutlich Luft noch oben. Auf der anderen Seite habe ich aber auch mit Macros gemogelt. :oops:
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nacht
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Re: For The Pixelz!

Post by nacht »

Was für eine lange Reise. :) 5 Stunden und 30 Septendezillionen Metallschnibbelchen.
Angeblich kann man das auch in 1h38 schaffen, wenn man alle Parameter richtig jongliert. Ächz.
*
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Cov
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Re: For The Pixelz!

Post by Cov »

Danke Ahrchon für den Link!

Weil es gerade in Gespräch mit Herrn Tovi aufgekommen ist, natürlich hier noch das grossartigste Spiel aller Zeiten:
http://progressquest.com/
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Ahrchon
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Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

Wunderbar! Ohne schlechtes Gamer-Gewissen raus an die Sonne gehen!
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Ahrchon
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Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

Kleiner He-Man Arcade Spaß für zwischendurch. Hach, der Soundtrack! :)

https://theroboz.itch.io/motu

Steuerung: Pfeiltasten, C, V

Und denkt dran: https://www.youtube.com/watch?v=khhLqUa3234
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Ahrchon
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Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

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Cov
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Re: For The Pixelz!

Post by Cov »

Ganz ohne pixels: https://play.aidungeon.io/


Hab gerade 5min damit rumgespielt und bin beeindruckt.

Northernlion hat mich darauf gebracht:
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Ahrchon
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Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

Ja, interessant. Am besten hats bei mir geklappt, wenn man sich einigermaßen treiben lässt, und es nicht zu sehr darauf anlegt, abzuweichen. :D
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Ahrchon
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Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

Death Trash: Sehr gelungene Pixel Art. Fleischkraken, viel Blut und Kotze. Das in einem Lovecraft-artigen Fallout-Setting mit RPG-Elementen. Und Made in Germany. Lokales Koop soll wohl auch gehen.

Eine Demo kann man dieses Wochenende spielen, im August soll es rauskommen.

Da hat wer viel Arbeit reingesteckt. Das wird allem Anschein nach eine echte Empfehlung!

https://store.steampowered.com/app/941460/Death_Trash/

Image
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Cov
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Re: For The Pixelz!

Post by Cov »

Ganz ohne Pixels:
https://www.rockpapershotgun.com/audio- ... -in-august

Klingt (haha) spannend. Mal sehen was die Meinungen so sagen, ob sich das Experiment lohnt.
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Ahrchon
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Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

Minimalismus aus einer anderen Richtung, bin gespannt was daraus wird.
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Kabori
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Re: For The Pixelz!

Post by Kabori »

Ist das noch pixelig genug fuer hier?
Doom via Twitter
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Ahrchon
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Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

Kabori wrote: Mon Oct 18, 2021 12:19 pm Ist das noch pixelig genug fuer hier?
Doom via Twitter
Ja, und nicht nur auf Twitter, Dooms gibts nun sogar auf dem Herzschrittmacher deines Vertrauens. :eek:
https://www.heise.de/news/Herzschrittma ... 14991.html

Zu Death Trash: Das Spiel ist schon klasse, spielt sich wie ein modernes Spiel, aber mit Pixel-Grafik. Für den vollen Genuss muss man sich noch gedulden. Was der Entwickler vor allem vor sich hat, ist die Weiterarbeit an der Story. Im Herbst schrieb er, da seien erst 30% fertig. Das wird bestimmt noch weit ins Jahr 2022 hineingehen.

Und manchmal treten noch komische Bugs auf. "Uploaded a hotfix for a crash caused by Fleshworms eating puke."

"The most common occurence of this crash bug:

"Some players were carrying Fleshworms as well as puke in their bags. Then they walked into a mine, their body exploded, all items dumped on the ground, the worms survived, and, finally free, immediately ate the dumped puke."
Tja. An was man alles denken muss.
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