Page 1 of 3

For The Pixelz!

Posted: Sun Dec 02, 2018 2:08 pm
by Ahrchon
Ein Adventskalender mit einem kurzweiligen pixeligen Spiel jeden Tag:

https://www.lexaloffle.com/bbs/?pid=pic ... ar2018-3#p

(Steuerung: Pfeiltasten, X, C)

Re: For The Pixelz!

Posted: Thu Feb 21, 2019 6:48 pm
by Ahrchon
Thimbleweed Park derzeit kostenlos im Epic Games Store, sofern man sich den Epic Store Client installieren mag und mit entsprechendem Account.

https://www.epicgames.com/store/de/prod ... -park/home

Re: For The Pixelz!

Posted: Fri Feb 22, 2019 12:53 pm
by Yonder
Ahrchon wrote: Thu Feb 21, 2019 6:48 pm ...sofern man sich den Epic Store Client installieren mag und mit entsprechendem Account...
Was ja nicht völlig abwegig ist, denn "Metro: Exodus" ist atmosphärisch intensiv:

https://www.youtube.com/watch?v=W72VFqr ... .be&t=2070

Re: For The Pixelz!

Posted: Sat Feb 23, 2019 1:17 am
by Cov
Hmm, also mein erster epic-store-Eindruck ist furchtbar laaaaangsam. Also so wie bei steam die ersten 2h nach dem Beginn eines Sales...

Re: For The Pixelz!

Posted: Tue Feb 26, 2019 1:08 pm
by nacht
Laut epic-store wohne ich in Vietnam. Hatte mich schon gewundert, wieso die Preise dort so verträglich sind.
Ich beschränke mich aber darauf, alle zwei Wochen, das kostenlose Spiel in die Bibliothek zu schubsen.
Bis jetzt war da noch nichts wirklich schlechtes dabei.

Re: For The Pixelz!

Posted: Mon Apr 15, 2019 10:19 pm
by Ahrchon

Re: For The Pixelz!

Posted: Wed Jul 10, 2019 9:15 pm
by Ahrchon

Re: For The Pixelz!

Posted: Sat Sep 28, 2019 1:40 am
by Ahrchon
Death Trash sieht sehr vielversprechend aus, geht erst noch in den Early Access.

https://store.steampowered.com/app/941460/Death_Trash/

Re: For The Pixelz!

Posted: Fri May 08, 2020 6:49 pm
by Ahrchon
https://www.decisionproblem.com/paperclips/index2.html

Büroklammern herstellen! :) Eine fesselnde Alternative für alle, die vom Kupferschwertschmieden nicht genug kriegen können. (Kann mich nicht erinnern, dass wir das schon hatten)

Tovi mags bestimmt!

Ein Klick-Spiel mit Zahlen, weniger mit Pixeln.

Das Spiel wurde, soweit ich weiß, vor einigen Jahren von einem kanadischen Uni-Dozenten entwickelt, um verschiedene motivierende Spielmechanismen zu veranschaulichen.

Tipp: Wenn man für die Website das Cookie/Site Data - Speichern zulässt, dann speichert es automatisch ab.

Re: For The Pixelz!

Posted: Sun May 10, 2020 4:35 pm
by Cov
> Full autonomy attained in 4 hours 4 minutes 54 seconds|

Re: For The Pixelz!

Posted: Sun May 10, 2020 6:02 pm
by Ahrchon
Habe meine Zeit nicht mehr, hatte aber länger gebraucht

Re: For The Pixelz!

Posted: Sun May 10, 2020 8:17 pm
by Kabori
Das war eine Stunde meines Lebens, die ich nicht noch mal so verbringen wuerde.

Re: For The Pixelz!

Posted: Mon May 11, 2020 11:25 pm
by Cov
Mist, kein Draht mehr ...
Image

Re: For The Pixelz!

Posted: Tue May 12, 2020 5:09 pm
by Tovi
Oh mein Gott! Das ist genial!
Ich hab's leider auf dem Firmen-Laptop gestartet. Jetzt denken sicher alle, ich würde wieder länger arbeiten. *gnihihi*

Re: For The Pixelz!

Posted: Tue May 12, 2020 6:57 pm
by Tovi
Full autonomy attained in 4 hours 34 minutes 3 seconds
Hab's aber auch nur nebenbei laufen lassen. Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen?