Auf Mirrors Empfehlung hin angeschaut und für nett nebenher befunden. TGC halt. .-D Und direkt im ersten PvP
drückt der sich den Spell rein, sitzt auf 68 HP und spawnt zwei 4er Stacks Kreaturen. Garstig. Das sah nicht nach einem Anfängerdeck aus
Der hatte 2 Brunnen von irgendwas draussen, die ihn jede Runde geheilt haben, dazu noch 2x Ajanis welcome das ihn jedesmal geheilt hat, wenn irgendeine Kreatur unter seine Kontrolle ins Feld kam, der hat pro Zug mehr geheilt als ich geklopft habe. Dann hat er irgendwas geopfert und Knackknackenergie gehabt und Dingens und Puff. Und dann war ..Ende .-D
Vermutlich eine doofe Frage: Der Bob da oben hat einen Buff drauf: "Hexproof" on a permanent means "This permanent can't be the target of spells or abilities your opponents control."
Hiess, ich kann 2 DMGpunkte auf einen Spieler meiner Wahl knacken. Das er den blöden Buff auch auf sich hatte hab ich zunächst nicht gesehen. Nur gewundert das nix puff machte als ich wild auf seinem Avatar rumgehackt hab. Dann lief meine Zeit runter und alles was ging war mir den Schaden selber reinzuklopfen. Hab ich eine Taste übersehen, mit der man sowas nullifizieren kann oder muss!? ich mir da ins eigene Bein schiessen?
Zmokey wrote: ↑Thu May 02, 2019 1:40 pm
und für nett nebenher befunden.
Ist das der "wenn man mal wieder lachen will" thread?
Ich hab den klassischen trading-card-games abgeschworen, und halte mich lieber an deckbuilder (siehe starrealms fürs pvp, oder noch besser slay the spire). Da entfällt das deckbauen, bzw. ist deckbauen und spielen zum gleichen zeitpunkt.
Man muss Shalai eben vor allen anderen Karten entfernen. Dann verschwindet auch hexproof auf allen und jedem.
Mit Deinen Handkarten war das aber unmöglich.
Du müsstest es in ein midrangedeck umbauen damit es wieder der Meta angepasst ist. Den Thief und den Hero rein. Aber es gibt neue listen von dem midrangedecks dann sollte es wieder Solieder laufen.
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über das Wasser gelaufen....
Was haltet ihr von einem kleinen Turnier oder allgemein etwas zusammen daddeln.Decks verbessern Meinung einholen.Ich Spiele seit 20 jahren Magic und habe eine Judge Lizenz könnte euch mir Regelfragen helfen oder Decks zusammenklöppeln.
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über das Wasser gelaufen....