Diplomacy

thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Diplomacy

Post by thylor »

um ehrlich zusein, ich weiss garnicht wie ich mitmachen sollte ;)

absolut jedes pvp ereignis sah für mich bisher relativ gleich aus: 2 sekunden und ich war schiff und implantate los. pvp ist was für spieler (oder corps), die gemeinsam spielen. da wir das nicht tun, seh ich keine möglichkeit für uns, pvp zu spielen, geschweige denn an einem krieg teilzunehmen...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Re: Diplomacy

Post by Estios »

Mir ist das wumpe aber ich seh keinen Vorteil für uns :-)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Diplomacy

Post by Cov »

Dringend in die Rüstungsindustrie einsteigen, Esti, dann sieht man auch die Vorteile von Krieg :hupf:
Lilly
Posts: 5
Joined: Sat Jan 05, 2013 11:43 am

Re: Diplomacy

Post by Lilly »

Ich bin tendenziell auch eher dagegen.
Ich weiß nicht so ganz, wie ich das ganze unterstützen könnte. Thylor hat die bisherigen PvP-Erfahrungen ja schon recht treffend beschrieben. :-)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Diplomacy

Post by Tovi »

Ganz ehrlich: Ich wüsste auch nicht, wie wir denen helfen sollten. Die, die ihnen den Krieg erklärt haben, sind an einem fairen Kampf nicht interessiert. Die wollen nur einfache kills absahnen. Das würden sie bei uns vielleicht schaffen. Allerdings ohne dass wir eine faire Chance bekämen, sie zu besiegen. Selbst wenn wir alle Piloten mit 50M+ SP fliegen würden, fällt mir keine Taktik ein, mit denen man Leute angreifen soll, die sich nur in sicherer Reichweite um Stationen herum aufhalten. Ich schätze, bei solchen Idioten hat man nur die gleichen Chancen wie wir in unserem Wurmloch: Abwarten und Tee trinken. Und hoffen, dass ihnen so langweilig wird, dass sie aufgeben.

Ich hab demnach Kor abgesagt. Ich hoffe, das was im Interesse aller.
Ich werde zudem versuchen, ihn die nächsten Tage noch mal persönlich in einem chat zu erreichen. Einfach um evtl. die Wogen etwas zu glätten und in Erfahrung zu bringen, wie die Absage bei ihm ankam.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Diplomacy

Post by Lilitu »

Was ist dabei nun rausgekommen? Sind sie böse oder haben sie das eh verstanden?

Ich bin übrigens noch da und komme auch in Kürze wieder, habe derzeit aber recht viel um die Ohren, was sich hoffentlich bald legen wird.
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Diplomacy

Post by Tovi »

Ich habe Kor abgesagt, ihm aber meine persönliche Hilfe angeboten. (Ich hab nen neuen PvP char, der nicht bei Eastern Sun ist und bei dem niemanden fürchten muss, dass wir Krieg erklärt bekommen.)
Daraufhin kam von ihm nur eine sehr kurz und leicht enttäuscht klingende Antwort:
Kor Kilden wrote:We're not being hunted but people are being idiots and dying stupidly. We're at 8 billion lost to 80 million killed (I'm the only one with a kill). Not sure there's much we can do.
Wie es aussieht scheint die Taktik der Söldner aufzugehen. 8 Mrd. ISK Verlust wird sicher weh tun.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply