Extended Downtimes

Post Reply
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Extended Downtimes

Post by Tovi »

Am 10.01.2013 wird Dust 514 auf Tranquility (dem Produktionsserver von Eve Online) migriert, weshalb es eine erweiterte Downtime geben wird. Geplant ist diese von 07:00 bis 11:30 Uhr Eve time (also 08:00 bis 12:30 Uhr bei uns). Geht lieber mal davon aus, dass sie ein gutes Stück länger dauern wird und stellt Skills in die Warteschlange, die über 24 Stunden hinausgehen. Sicher ist sicher.

Quelle: http://community.eveonline.com/news/new ... ranquility
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Extended Downtimes

Post by Tovi »

Noch mal der Hinweis: Legt heute Abend etwas längeres in eure Warteschlange(n)!
Die Server haben schon heute morgen angefangen, etwas rum zu zicken. Ich vermute, das im Hintergrund bei CCP bereits Vorbereitungen für Dust 514 getroffen werden. Mit ein wenig Pech, lässt sich schon heute Abend nicht mehr durchgängig spielen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Extended Downtimes

Post by Tovi »

Es scheint, als wären die Server wieder online. Zumindest Forum, Eve Gate, usw. gehen wieder.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Extended Downtimes

Post by Tovi »

Morgen ab 11:30 Uhr wird es für Retribution 1.1 wieder eine erweiterte Downtime geben:
http://community.eveonline.com/news/new ... ebruary-19

Legt heute am besten noch mal Skills in die Queue, die notfalls bis Mittwochabend laufen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Extended Downtimes

Post by Tovi »

Ich hab's diesmal ziemlich spät erfahren. Heute ist aber eine extended downtime angekündigt, die bereits läuft und noch bis voraussichtlich 14:40 Uhr andauern wird:
http://community.eveonline.com/news/new ... y-may-6th/
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Extended Downtimes

Post by Tovi »

Die Server sind seit geraumer Zeit offline und bleiben es wohl auch noch eine Weile. Tranquility, Eves Hauptserver, wird gerade mittels DDoS angegriffen:
https://www.facebook.com/eveonline/post ... 9888734394
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply