Eve Online News

User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online News

Post by Tovi »

Wieder einmal größere Neuerungen in Eve - vor allem für große corporations:
https://youtu.be/CFH4tAh16Ek
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Eve Online News

Post by Lilitu »

Spielt eigentlich noch wer von uns?
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online News

Post by Tovi »

Nee, momentan nicht.
Aber sieht es nicht geil aus, wie die Zitadelle auf feindliche Schiffe schießt? Super! Ich hoffe, die bringen irgendwann einen Film raus. :-)

Im ernst: Mein Account läuft noch und ich logge mehrmals pro Woche ein, um nach dem Rechten zu sehen. Die Starbase im Wurmloch steht immer noch und wird von mir seit nunmehr über drei Jahren gepflegt. Ich verdiene mir mit PI mit mittlerweile wirklich sehr geringem Aufwand ein paar Mio. ISK pro Monat hinzu. Außerdem kommt zweimal im Jahr irgendeine feindliche corp ins Wurmloch und macht sich breit. Das ist dann ein wenig spannend, die wieder los zu werden. In 50% der Fälle gelingt das über Diplomatie und jede Menge Bluffs (gut, dass wir auf dem Papier über 20 Mitglieder haben) und in den anderen 50% kauf ich mir Hilfe ein und wir schießen die feindlichen Starbases einfach ab. Das war's aber auch schon. Außer mir hat glaub niemand mehr einen aktiven Account. Die Nachrichten verfolge ich aber noch halbwegs. Dass die Goons gerade nach ich weiß nicht wie vielen Jahren annähernder Alleinherrschaft in NullSec endlich mal auf den Sack bekommen, finde ich zum Beispiel richtig cool.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online News

Post by Tovi »

SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online News

Post by Tovi »

Mit der nächsten Expansion, die diesen November erscheinen wird, wird Eve Online in seiner einfachsten Form unbegrenzt kostenlos spielbar sein:
https://community.eveonline.com/news/de ... ve-online/

Außer Fregatten, Destroyer und Cruiser wird man nichts fliegen können. Skills lassen sich maximal bis Level 4 trainieren, was Tech II-Varianten grundsätzlich ausschließt. Zum Reinschnuppern reicht es aber. Und wer sowieso nur auf einfaches PvP aus ist, wird mit einem Beitritt zu RvB auch mit der kostenlosen Variante Spaß haben können.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Re: Eve Online News

Post by Akurus »

cool, danke für die Info. Wenn ich es nicht vergesse aka "wenn du nochmal erinnerst sobald es soweit ist" :D schaue ich mir das mal an denke ich
"When a Paladin is in a fight, they dont just fight the enemy, they strengthen and rally their allies." Ornyx
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online News

Post by Tovi »

SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online News

Post by Tovi »

Patches kommen ja mittlerweile sehr viel häufiger als früher. Gestern wurde einer eingespielt, der u.a. folgende Änderung mit sich brachte:

"Operators of chat channels can no longer add further operators, change the password, or change the mode of the chat channel. Only the channel owner is now allowed to do those things."

Das ist bitter, da der Owner des Channels "Eastern Sun" Emp war. Und ich nutze den Channel intensiv, um mit mir selbst zu reden! :D
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eve Online News

Post by Shareel »

Einfache Lösung ... Emp muss wieder Eve spielen
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Eve Online News

Post by empeha »

Erst jetzt gesehen... ist da irgendwas zu tun, ohne dass ich zahlen und spielen muss?
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online News

Post by Tovi »

Nein, alles gut. Mach Dir keinen Kopf. Wenn Du den Client mal wieder installieren solltest, sag Bescheid. Aber bitte jetzt nichts unternehmen. Der Nutzen rechtfertigt schon den Download nicht, geschweige denn Deine Zeit. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Eve Online News

Post by empeha »

geht klar :)
Post Reply