PvP training classes

Post Reply
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

PvP training classes

Post by Tovi »

Wie bereits erwähnt wurde uns von zwei unserer neuen Verbündeten angeboten, gemeinsam mit ihnen ein paar PvP-Trainings zu absolvieren. Ich wüsste gerne von euch, wer prinzipiell an so etwas interessiert ist. (Ich mache dazu absichtlich keine Abstimmung auf, weil ich sehen möchte, wen ich direkt anmelden kann.) Ich glaube, dass wir dabei ne Menge lernen können. Wir sollten das Angebot imho annehmen.

Also: Wer ist dabei?
Ich bin's auf jeden Fall!
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: PvP training classes

Post by Dodga »

ich bin auch dabei, sofern ich die notwendigen skills habe .. schiff sollte kein problem sein
Bin nur ganze nächste woche schifahren...
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: PvP training classes

Post by Cov »

ich weiss noch nicht was ich mit eve mache. eigentlich hatte ich mir am wochenende vorgenommen mal ein stueck laenger reinzuschauen, und bin dann doch in einen twink-raid gesprungen ;-)
also nicht auf mich warten.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: PvP training classes

Post by Yonder »

Ich weiß auch noch nicht, was ich mit Eve mache. Ich brauche noch Bedenkzeit. Generell aber bin ich allen regelmäßigen oder terminierten Gruppenaktivitäten gegenüber feindlich gesinnt. Ich genieße die raidfreie Zeit immer noch zu sehr. ;)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: PvP training classes

Post by Tovi »

Regelmäßig wird das nicht stattfinden. Aber nen gemeinsamen Termin müssten wir natürlich schon irgendwann mal finden. Das wird auch nicht ganz leicht werden. Ich glaube, die Jungs haben ne Zeitverschiebung von 8 Stunden. An einem Wochenende sollte da aber doch was machbar sein oder?

@Cov
Ist mir aufgefallen. Würde mich freuen, Dich mal länger als 5 min zu sehen. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: PvP training classes

Post by Tovi »

Ich hab's zwar im anderen Thread schon abgebildet, wiederhole den relevanten Teil hier aber noch mal.
Unsere neuen Verbündeten haben auf meine Email reagiert und haben konkretisiert, was sie sich unter dem PvP-Training vorstellen.
As per the training classes: This doesn't necessarliy have to be "PvP" training. Most of the rules I fly by are applicable in all situations. Basically, these tips and tricks are to help you survive in the hostile world of EvE. I imagine a "Survival Tactics" class would be of interest to you and your member. We could cover things like how to give proper intel, directional scanner, overview setup, etc. Hell, if you're interested, I would even FC a small gang into null sec (if we get a decent exit) and we can blow some things up. You'd be amazed by how effective T1 fit cruisers are when properly FC'd.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind bisher vor allem Dodga und ich interessiert. Yonder, wenn er spontan Zeit hat bzw. online ist. Cov wohl eher nicht. Ist das richtig?
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: PvP training classes

Post by Dodga »

ja ich bin sehr interessiert! ;o)
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Re: PvP training classes

Post by Estios »

Klingt schon interessant jedoch wohl eher was für Wochenende :-) Wenn ich da Zeit hab mach ich da sicher mit.
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
Post Reply