Patches & Updates

User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Patches & Updates

Post by Tovi »

Die nächsten Änderungen für Retribution 1.1 beinhalten unter anderem:
  • Rebalancing der Tier 1 und Tier 2 Battlecruiser (Gewinner: Prophecy, Verlierer: Drake)
  • Änderungen am Armor Rige und Armor Reps
  • Einführung eines neuen Moduls (Ancillary Armor Repairer), das Armor mit Ladungen (Nanite Repair Paste) reparieren kann und dadurch höhere Reparaturraten als die bekannten Armor Repairer
  • Einführung eines neuen Skills mit dem man die Masse von Rüstungsplatten reduzieren kann (Armor Upgrades)
  • Erhöhung der Sprungreichweite von Black Ops-Schiffen (gleiche Reichweite wie Titans)
  • Duell-Funktion
Quellen:
http://themittani.com/media/retribution ... ingularity
https://forums.eveonline.com/default.as ... ind=unread
https://forums.eveonline.com/default.as ... ind=unread
https://forums.eveonline.com/default.as ... ind=unread

EDIT: Noch eine weitere Sichtweise auf die Änderungen an den BCs:
http://jestertrek.blogspot.de/2013/01/f ... to-me.html
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Patches & Updates

Post by Tovi »

Retribution 1.1 erscheint am 19.02.2013.

Quelle: http://community.eveonline.com/news/new ... ebruary-19
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Patches & Updates

Post by Tovi »

Die offiziellen Patch Notes für Retribution 1.1:
http://community.eveonline.com/updates/patchnotes.asp
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Patches & Updates

Post by Tovi »

Heute wird Retribution 1.2 deployt:
http://community.eveonline.com/news/pat ... bution-1.2
Der Patch bringt ein paar Bugfixes und wenige kosmetische Änderungen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Patches & Updates

Post by Shareel »

Seit Heute Morgen gibts die Items zum 10. Jahrestag von Eve Online. Wer derzeit noch nen aktiven Account hat sollte mal einloggen und die Items über ESC -> Redeem Items abfordern. Es gibt einen netten Battle Cruiser (Gnosis) der derzeit ca 180 Mio wert ist und noch 2 Implanate die je 30-40 Mio Wert sind. Dazu noch eine Frigatte mit einen neuen Skin. Alleine wegen der Gnosis lohnt sich das Ganze, da man das Schiff sonst nicht bauen kann.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Patches & Updates

Post by Tovi »

Alle Änderungen der nächsten Expansion "Odyssey" hübsch zusammengefasst:
http://neural-boost.com/odyssey
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Patches & Updates

Post by Tovi »

Am Dienstag, den 03.09.2013, wird Odyssey 1.1 deployt werden. Rechnet am besten wieder mit einer verlängerten Downtime und längt ein paar lange Skills in eure skill queues.

Inhalt des content patches wird sein:
  • Hauler werden überarbeitet und bekommen (teilweise) spezialisierte cargo bays, um PI-Materialien, Ice oder Mineralien effizienter zu transportieren.
  • HACs werden wieder stärker auf ihre eigentliche Rolle zugeschnitten.
  • Command Ships werden angepasst und drüfen nicht mehr innerhalb von POS shields sitzen.
  • Armor und Shield Links werden leicht generft.
  • Medium Long Range turrets bekommen eine speziellere Aufgabe. (Grob: Mehr Schaden, aber NOCH weniger Tracking.)
http://community.eveonline.com/news/dev ... hips-later

Die Marauder-Änderungen, die Marauder zu kleinen Mini-Dreadnoughts machen werden, sind leider NICHT Bestandteil dieses Patches. Ich hatte schon gehofft, eine Golem ins WH fliegen zu können und jede neue POS, die sich breit macht, aus sicherer Entfernung einfach wegzuballern. Aber kommt ja noch... :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Patches & Updates

Post by Shareel »

Skill mal Amarr BS. Paladin mit T1 Lasern geht da sicher besser wie Golem.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Patches & Updates

Post by Tovi »

Shareel wrote:Skill mal Amarr BS. Paladin mit T1 Lasern geht da sicher besser wie Golem.
Jo "mal eben schnell". :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Patches & Updates

Post by Shareel »

Mir gehen mittlerweile die 5er Skills für 3 Wochen Urlaub aus. Und Capital & Co. wollte ich eigentlich nicht anfangen.

Für den diesjährigen Urlaub schmeiss ich HAC5 rein obwohl ich derzeit nicht unbedingt HAC's fliegen will.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Re: Patches & Updates

Post by Estios »

Shareel wrote:Mir gehen mittlerweile die 5er Skills für 3 Wochen Urlaub aus. Und Capital & Co. wollte ich eigentlich nicht anfangen.

Für den diesjährigen Urlaub schmeiss ich HAC5 rein obwohl ich derzeit nicht unbedingt HAC's fliegen will.

Ouch das sind echt schwerwiegende Probleme!
Laptop in Urlaub mitnehmen und gescheite Hotels buchen :D
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Patches & Updates

Post by Shareel »

Ob die auf der Berghütte am Fuji WLAN haben?
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Patches & Updates

Post by Tovi »

"Phoebe" ging gestern live:
http://community.eveonline.com/releases/phoebe

Beste Änderung: Unlimited Skill Queues! Man kann jetzt bis zu 50 Skills und bis zu 5 Jahre in die Zukunft planen!
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Patches & Updates

Post by Tovi »

Clone Upgrades werden in der nächsten Expansion "Rhea" obsolet. Skill Points können auch nicht mehr verloren gehen (außer bei T3-Schiffen wie der Tengu).
http://community.eveonline.com/news/dev ... of-clones/

Oh, und die Grafik wird noch mal überarbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=glWbOZsC5Js
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Mizukichan
Posts: 283
Joined: Sun Jan 08, 2012 1:09 am

Re: Patches & Updates

Post by Mizukichan »

Tovi wrote:Clone Upgrades werden in der nächsten Expansion "Rhea" obsolet. Skill Points können auch nicht mehr verloren gehen (außer bei T3-Schiffen wie der Tengu).
http://community.eveonline.com/news/dev ... of-clones/
Finde ich sehr gut - die Klonkosten wurden bei mir mittlerweile teurer als die Schiffe, mit denen ich typischerweise unterwegs bin. Insofern verstehe ich die Erläuterungen des Dev-Blogs vollkommen. Ich werde das auf alle Fälle für mehr Roams im Nullsec nutzen.
Post Reply