Standings

User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Standings

Post by Tovi »

Ich kann's nur noch mal wiederholen: Die Gallente haben m.E. die besseren Agenten. Vielleicht hatte ich bisher nur ein glückliches Händchen, aber ich komm in Gallente space viel besser zurecht. Das war auch der Grund, weshalb ich meine Heimatstation verlegt habe.

Dass es praktisch ist, in der Nähe eines major trade hubs zu "wohnen", kann ich ebenfalls bestätigen. Dodixie und Amarr sind dabei ganz klar erste Wahl. Die sind beide gut besucht, man erstickt aber nicht unter der Konkurrenz. (Wer in Jita verkaufen möchte muss im Prinzip alle 5 Minuten seine Preise korrigieren, ansonsten ist man unterboten und verkauft den Kram nie.) Abseits von Jita erzielt man im Verkauf häufig auch bessere Preise. Und Rens? Rens ist irgendwie Müll. Ich hab da noch nie gut handeln können.
Aber wenn das Thema Handel jemanden interessiert, sollten wir einen getrennten Thread aufmachen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Standings

Post by Shareel »

Ich fliege/flog nur für Amarr und Minmatarr. Damit war mit den Sentry-Schiffen das beste Ergebniss erzielbar da mich Target Painter, Tracking Disruptor und Neuts nicht interessiert haben. Im Gallente/Caldari Space hatte ich nervige Serps und Guristas als Gegner und deren Sensor EWAR hat mir gehörig die Missionszeiten versaut.

Wenn ich demnächst mit Guns unterwegs bin muss ich das neu bewerten. Sansha (Tracking Disruptor) sind dann eher Müll, aber das wird sich finden.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Re: Standings

Post by Estios »

Tengu fliegen hilft sehr gegen Guristas :-)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
Post Reply