Newbie Guides

User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Re: Newbie Guides

Post by Estios »

Geht einfach: Man scanned das Schiff (Geht super easy da pve Schiffe meist riesig viel Signatur haben) in der Mission warpt dort hin und kommt direkt am Warpin Gate raus.
Das benutzt man und schon ist man bei wem in der Mission.

Niemals auf die ballern.
Es reicht wenn der keine Freunde hat er warpt zu ner Station steigt ins PVP Schiff und bläßt dich weg.
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Newbie Guides

Post by Shareel »

Der einzige Sinn vom Loot/Salvage Klau ist der das er Suspect wird und Du auf ihn schiesst. Genau das wollen die Ninjas, Dein Salvage Zeug ist denen total Wumpe.

Wenn Du schiesst bist Du tot. Das Ganze gibts noch in ner gesteigerten Version. Wenn Du in Struc bist schaltet er die Waffen aus und bietet Dir an das er Dich gehen lässt wenn Du ihm ein Lösegeld zahlst. Du bezahlst und dann zerbröselt er Dein Schiff trotzdem.

Clevere Leute schiessen nicht auf Ninjas sondern ignorieren sie.

Nicht so clevere Leute schiessen auf Ninjas, stellen Ihren Fehler entsetzt fest, bezahlen ein Lösegeld und verlieren dann Ihr Schiff. Wenn man das Ganze noch topen will muss man danach im Local richtig satt rumheulen und der Abend des Ninjas ist perfect. Als Belohnung bekommt das Opfer dann auch einen Eintrag im Blog.

Sehr sehenswert...
:: http://www.schmetterflug.de/
:: http://aidenmourn.wordpress.com/

Oder die Komplett-Übersicht -> http://aidenmourn.wordpress.com/the-ninja-blog-pack/
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Newbie Guides

Post by Tovi »

Auf themittani.com schreibt gerade jemand fitting guides für Anfänger. Vor allem der erste Teil ist sehr lesenswert, weil er mit den absoluten Grundlagen anfängt:
http://themittani.com/features/barnsys- ... ting-guide

Ein zweiter Artikel für PvE-Fitting ist mittlerweile ebenfalls erschienen:
http://themittani.com/features/barnsys- ... -guide-pve

Es sollen weitere Artikel folgen. Der nächste Artikel wird dann PvP im Fokus haben. Sobald der Artikel erschienen ist, werde ich ihn hier verlinken.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Newbie Guides

Post by Tovi »

Der erste Teil der PvP fittings ist erschienen. Er deckt vor allem große Flotten und Logistics ab.
http://themittani.com/features/barnsys- ... -guide-pvp

Ein zweiter Teil zu small gang PvP soll folgen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Newbie Guides

Post by Tovi »

Eine neue sunday definition von Ripard Teg: Safe Undock
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Newbie Guides

Post by Shareel »

Ganz gut ist auch noch...

How to fit an Caldari Ship
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Newbie Guides

Post by Shareel »

Für unsere Anfänger ... Missionrunning 4 Noobs
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Newbie Guides

Post by Tovi »

Ripard Teg hat Ende 2012 eine Leitfaden zum Thema Implantats and Jump Clones verfasst.
Ist sehr ausführlich, m.E. aber lesenswert.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Newbie Guides

Post by Tovi »

Wer seine Overview für's PvP aufbereiten möchte, sollte sich diese Seite mal durchlesen:
http://wiki.eveuniversity.org/Overview_Guide
Das Einrichten dauert eine halbe Ewigkeit, für's PvP sind die Einstellungen aber wirklich gut zu gebrauchen. Für alle anderen Aktionen bevorzuge ich nach wie vor meine eigenen Presets. (Das kann aber auch einfach nur daran liegen, dass ich mich zu sehr an sie gewöhnt habe.)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply