CSM8

Post Reply
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

CSM8

Post by Tovi »

Die Wahlen für das 8. Council of Stellar Managment - einer Spielervertretung gegenüber Management und Entwicklung von CCP - laufen seit dem 04.04.2013. Bis zum 18.04. könnt ihr noch abstimmen, wen ihr gerne als euren Vertreter sehen möchtet. Pro laufenden Account erhaltet ihr eine Stimme. Da traditionell die NullSec-Kandidaten die meisten Stimmen bekommen, solltet ihr bewusst einen Kandidaten wählen, der für ein sicheres HighSec ist oder diesem Thema zumindest neutral gegenüber eingestellt ist. Auch die WH-Kandidaten sind vermutlich eine gute Wahl.

Wem meine Stimme gilt, könnt ihr euch sicher denken.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: CSM8

Post by Cov »

Tovi can!
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: CSM8

Post by Tovi »

Wer absolut nicht weiß, für wen er sich entscheiden soll, der kann sich im CSM Vote Match 2.0 ein wenig Unterstützung holen.

Ich empfehle die Seite auch ganz klar denjenigen, die momentan nicht wissen, wie es in Eve weitergehen soll/kann. Es werden auf der Seite jede Menge Fragen gestellt. Ich vermute, dass ihr nicht mit allen etwas anfangen könnt. Das sollte euch Anhaltspunkte geben, um euch weiter in das jeweilige Thema einzuarbeiten. Eve Online hat jede Menge Dinge zu bieten, die Spaß machen können. Wer nur aufgrund roter Kreuzchen aufgibt, hat sich m.E. nie die Mühe gemacht, den Rest kennen zu lernen. Ich kann's nur noch einmal betonen: Eve Online ist eine Sandbox. Den Spaß müsst ihr euch selbst suchen. Es gibt niemanden, der ihn euch vorkaut - auch ich nicht.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply