Tovis Abwesenheit

Post Reply
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Tovis Abwesenheit

Post by Tovi »

Wie euch vermutlich aufgefallen ist, war ich in den letzten beiden Wochen kaum noch online. Das liegt nicht daran, dass mir Eve keinen Spaß mehr macht, sondern daran, dass ich mit Ingress ein Spiel gefunden habe, dass mich zeitlich momentan stark bindet. Ich vermute, dass das noch eine Weile so weitergehen wird. Außerdem steht der Sommer vor der Tür, in dem ich traditionell nicht ganz so viel Zeit vor dem PC verbringe. (Spätestens seit meinem Ende bei WoW lasse ich mir die schönen Sommermonate nicht mehr entgehen.)

Das heißt nicht, dass ich mit Eve aufhören werde. Meine Accounts sind teilweise bis November 2013 bezahlt und werden auch über 2014 hinaus bestehen bleiben. Ich bin nur eben nicht mehr ganz so präsent.
Ich logge nach wie vor täglich in Eve ein (meistens sogar zweimal). Ich halte die POSse und meine Produktionslinien wieterhin am Laufen und fliege hin und wieder mal ein paar Incursion sites.
Wenn ihr irgendwo Hilfe braucht, lasst es mich wissen. Ich werde dann schauen, wie ich euch unterstützen kann. Auch für Vorschläge zu Events mit Eastern Sun bin ich offen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Re: Tovis Abwesenheit

Post by Veru »

Tovi wrote:ich mit Ingress ein Spiel gefunden habe, dass mich zeitlich momentan stark bindet.
Erzähl mal.
"Your weakness disgusts the gods."
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Tovis Abwesenheit

Post by thylor »

posting.php?mode=quote&f=42&p=106467
thylor wrote:nicht ganz so toll gemachtes video, aber dennoch mit einigen interessanten details über dinge die zumindest ich noch nicht wusste. nette einführung in die welt von apm, wmd, ingress & co...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -auf-Speed

zu früh ins bett gehn ist btw total bescheuert. zumindest wenn man nach 6 stunden aufwacht und hellwach ist. das hier hab ich übrigens extra für tovi geschrieben, in der hoffnung, dass er sich genauso freut wie ich immer, wenn ich diese tolle kleine schrift sehe, und auf garkeinen fall drumrum komme, den mist dann auch zu lesen...
das video gibts noch zu sehen!

bin auch gespannt auf tovis berichte ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Tovis Abwesenheit

Post by Tovi »

Veru wrote:Erzähl mal.
Ok
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Tovis Abwesenheit

Post by Tovi »

Zwei Monate nachdem ich mit Ingress begonnen habe, kehre ich jetzt nach und nach zu Eve Online zurück. Nur für den Fall, dass noch jemand interessiert sein sollte und eine Einladung zu Eastern Sun braucht. :D
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Tovis Abwesenheit

Post by Tovi »

Die nächsten 5 Tage werde ich mich nicht in Eve einloggen können.
Passt mir auf unsere Starbase auf! :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply