eveboard

User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

eveboard

Post by Tovi »

Wer seine Charaktere bei eveboard hinterlegt hat, den möchte ich bitten, diese mit einem Passwort zu schützen oder zu löschen. Man hat mir den Tipp gegeben, dass wir im Wurmloch (angeblich) vor allem deshalb belästigt wurden, weil man unsere Skills einsehen konnte und es so sehr leicht war, die Angriffstaktik darauf abzustimmen. Unabhängig davon, dass wir mit den drei Mann, die wir hätten aufbieten können, auch auf andere Weise nicht weit gekommen wären, kann es nicht schaden, diese Informationen zu verstecken.

Wer bis Ende der Woche seine Profile nicht gelöscht oder versteckt hat (z.B. weil er nicht mehr an seinen API-Key kommt oder seinen Login für Eve nicht mehr kennt), den werde ich temporär aus der corp entfernen. Meldet euch einfach, wenn ihr wieder beitreten wollt.

Betroffen sind folgende Piloten:
- alyth nibiru
- Bayta Covian
- Dodga
- lathy nibiru
- Lilian MacKenzie
- thyla nibiru
- Tristesse
- Yonder Khor

Falls ihr euch für ein Passwort entscheidet, könnt ihr einfach das von unserem TS nehmen. Dann kann sich jeder bei ES trotzdem jedes Profil anschauen und braucht nicht immer nach dem Passwort fragen. (Das Passwort ist zwar nicht sonderlich sicher, ich bezweifle aber, dass sich jemand die Mühe macht, eine brute force attack gegen eveboard zu fahren, nur um an ein Pilotenprofil zu gelangen.)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: eveboard

Post by Cov »

schmeiss mich ruhig raus.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: eveboard

Post by Yonder »

Bin raus. Tut mir irgendwie leid, denn das Spiel ist toll, aber ich keine Zeit.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: eveboard

Post by Lilitu »

Ich habe meins gelöscht. Schau nochmal nach, ob das so passt bitte. Ich kann mich nicht mehr finden, also dürfte es ok sein.
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: eveboard

Post by Dodga »

ich habe meine eveboard api keys gelöscht, denke das sollte reichen oder?
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: eveboard

Post by Tovi »

@Dodga
Das reicht leider nicht. eveboard cached, was es mal wusste.

@Lili
Das passt, Du bist nicht mehr zu finden. Danke.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: eveboard

Post by Tovi »

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, wie man seinen Charkter löschen kann:
1) ID und vCode des API Keys zur Verifizierung bei eveboard angeben (das geht mit jedem beliebigen API key)
2) "delete character" anklicken (bzw. ein Passwort vergeben und "save settings" wählen)
Fertig, mehr ist es nicht.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: eveboard

Post by Dodga »

da ich keine api keys mehr habe, geht leider nix mehr (nehme ich mal an), desweiteren habe ich meine abos deaktiviert, da ich momentan eh keine zeit und auch keine lust mehr habe. Das liegt aber nicht an eve, sondern eher das ich zur zeit gar keine lust an irgendwelchen games habe...

RL for president ;o)

lg,
richi

PS: Tovi wenn alle nix hlft. nimm mich einfach aus der corp
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: eveboard

Post by Tovi »

Dodga wrote:da ich keine api keys mehr habe, geht leider nix mehr (nehme ich mal an)
Doch, geht immer noch. Du kannst jeden x-beliebigen Key vno Dodga nehmen, um Dich bei eveboard anzumelden. Und wenn Du gar keinen Key mehr haben solltest, kannst Du einfach einen neuen anlegen. Wichtig ist nur, dass er zum entsprechenden Charakter passt.
Dodga wrote:Tovi wenn alle nix hlft. nimm mich einfach aus der corp
Werde ich tun. Allerdings ist mir die andere Alternative lieber - für jeden, der mal bei ES war. Zum einen find ich's schön, wenn sich unerwarteterweise mal wieder einer einloggt, den man lange nicht mehr gesehen hat, zum anderen wirkt unsere corp damit natürlich größer und abschreckender für diejenigen, die uns etwas anhaben wollen. Eine 3-Mann-Corp im Wh wird ziemlich sicher nicht in Ruhe gelassen werden. :-)

Also wenn das mit den API Keys noch klappen würde (betrifft auch Cov, Yonder und die anderen), wäre mir das sehr viel lieber. Ich hab das ja nicht geschrieben, um Leute los zu werden, sondern um die corp zu schützen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: eveboard

Post by Cov »

dann schau ich heute abend mal.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: eveboard

Post by Dodga »

ok habe die eveboard profile nun gelöscht, sollte nix mehr im cache sein
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: eveboard

Post by Tovi »

Dodga wrote:ok habe die eveboard profile nun gelöscht, sollte nix mehr im cache sein
Dodga ist weg, danke!
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: eveboard

Post by Yonder »

Oki, hab meinen Helden passwortprotected.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: eveboard

Post by Dodga »

Dodga und Tristesse! ;o)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: eveboard

Post by Tovi »

Vielen Dank!
Fehlen noch Cov und die nibirus. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply