Page 1 of 1

Eigene Zitadelle im WH

Posted: Mon May 01, 2017 11:07 am
by Tovi
Nachdem noch dieses Jahr Starbases (POS) aus dem Spiel genommen werden sollen, habe ich mich mal dem Thema "Zitadelle" angenommen und Eastern Suns erste Astrahus in J121158 verankert. Hier ist sie!

Image

Image

Für einen Größenvergleich nochmal eine Tayra (ehemals Bader Mark II) beim Undock.

Image

Ihr habt natürlich alle Docking-Rechte. ;-)

Re: Eigene Zitadelle im WH

Posted: Mon May 01, 2017 7:27 pm
by Lilitu
Ich bin begeistert! Da warst Du aber fleissig! :hupf:

Re: Eigene Zitadelle im WH

Posted: Mon May 08, 2017 9:05 pm
by Tovi
Ist sie nicht wunderschön? :-)

Image

Re: Eigene Zitadelle im WH

Posted: Mon May 08, 2017 9:21 pm
by Lilitu
Ich bin überwältigt! Das sieht großartig aus! :hupf:

Re: Eigene Zitadelle im WH

Posted: Mon May 08, 2017 9:23 pm
by Tovi
Immerhin: Einen Fan habe ich noch! Danke, Lili! :-)

Re: Eigene Zitadelle im WH

Posted: Mon May 08, 2017 10:30 pm
by Kabori
Da mag man ja glatt den Client mal wieder installieren und vorbeifliegen! :)

Re: Eigene Zitadelle im WH

Posted: Mon May 08, 2017 10:52 pm
by Lilitu
Kabori wrote:Da mag man ja glatt den Client mal wieder installieren und vorbeifliegen! :)
Oh ja, Kabori! Das hab ich mir auch gedacht. Da juckts einen direkt wieder in den Fingern. :wave:

Re: Eigene Zitadelle im WH

Posted: Tue May 09, 2017 6:01 am
by Tovi
Na dann macht doch mal! Mittlerweile kann man ja auch komplett kostenlos spielen, wenn man sich auf Fregatten oder Cruiser beschränkt.

Re: Eigene Zitadelle im WH

Posted: Fri May 12, 2017 8:03 am
by Tovi
Jetzt neu mit Eastern Sun Corporation Logo!

Image