http://s7.kickerstar.de

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

http://s7.kickerstar.de

Post by Yonder »

Jemand Lust auf ein Browergame von den Shakes&Fidget-Machern? Es geht um Fußball, man übernimmt einen Spieler und bildet auch ein Team.

Wahrscheinlich muss man einfach den Tag über - perfekt für Leute an Computerarbeitsplätzen - ab und zu mal sein Training anklicken und so seinen Balken vorantreiben. Gleichzeitig ist man in einem Team organisiert, das ebenfalls seinen Balken vorantreibt.

Ich habe heute auf Welt 7 angefangen - wer Lust hat, schaue doch einfach mal rein. Am besten, wir sind zu elft. ;-)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

Paar Dtler spielen schon etwas auf Welt 1 ;-)
Und paar Mittelfeld Spieler fehlen uns im Moment
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

"Schon etwas" heißt wahrscheinlich, seit einem Jahr, oder? ;-)

Aber ein Mittelfeldspieler-Noob Level 0 würde euch wohl nicht weiterhelfen, oder?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply