Guild Wars 2 - Start

Moderator: Zmokey

thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

als appetitmacher: ein gruppenevent mit lauter unbekannten. ich denke, das ist es, was gw2 auch für casuals interessant machen könnte ;)

Image
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

hier ein wirklich sehr nett gemachter build planer!

vor allen dingen super die anzeige der sich ergebenden kombinationen aus conditions, boons, control und combos. woher allerdings der grundschaden der waffen stammt, da bin ich mir nicht sicher, ich denke hier wird einfach eine hochwertige lvl 80 waffe als basis hergenommen. vermutlich arbeiten sie aber auch noch an der ganzen sache, beim amulett kann ich zumindest jetzt schon ein spezielles item auswählen.

Ranger Build

da haben sich ein paar leute, vermutlich russen, verdammt viel arbeit gemacht und ein kleines kunstwerk geschaffen. man erhält schnell einen überblick über die komplexität des skillsystems und die unterschliedlichen auswirkungen, mouseovertooltips runden das ganze ab. im vergleich zu den ingame möglichkeiten grandios ;)

der build planer auf gw2db funktioniert ähnlich, finde ich aber nicht ganz so übersichtlich:

gw2db
Last edited by thylor on Thu Sep 06, 2012 10:49 am, edited 1 time in total.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich finde keine Zeit zum Spielen. So ein Scheiß.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

naja, das tolle ist doch: du hast alle zeit der welt. keine abo gebühren = spiel doch wenn du mal zeit hast ;) ich würd mich freuen, da ich wohl noch ein wenig länger in tyria herumreisen werde.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Post Reply