5.2
Moderators: Zmokey, Tovi, fanto
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Re: 5.2
Gottchen, Fanto, du hast Recht. Das ist über die Jahre keinem aufgefallen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
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Re: 5.2
40% mehr schaden vom druiden zum mönch? das ist doch nicht ziemlich weit oben, oder overpowered. ich meine, wären es 100% oder 200% könnte man mich ja übrezeugen. aber wegen dem bisserl spiel ich doch nicht ne andere klasse. das ist total balanced
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.
momentchen mal...
momentchen mal...
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Re: 5.2
mal unabhängig vom "die anderen sind immer op" Gejammer ...hin zum "Ruf und Daylies stinken so" Gejammer
Ruf mit Patch 5.2.
Über die Farm - man kauft dem Bauern die Farm ab und erhält dann Aufträge von Frraktionen über Handelsverfügungen. 8 Felder Pro Verfügung geben pro Tag 300 Ruf
Dungeons und Szenarios - über ein Ruffenster in dem man eine Fraktion wählen kann erhält man für das erste Dungeon und Szenario des Tages 750 bzw 300 Ruf bei der Fraktion
Dunkelmondjahrmarkt - für 10 Lose erhält man einen Zylinderhut - Darkmoon Top Hat - steigert eine Stunde lang Erfahrung und Rufpunkte um 10 Prozent.
Seltene Gegner auf der Donnerinsel haben Items dabei mit denen man den Ruf der pre 5.2. Fraktionen um 1000 Punkte pro Item steigern kann.
Valorpoints gibts mit 5.2. nicht mehr für Daylies sondern im LfR bzw. im normalen Raid.
Ruf mit Patch 5.2.
Über die Farm - man kauft dem Bauern die Farm ab und erhält dann Aufträge von Frraktionen über Handelsverfügungen. 8 Felder Pro Verfügung geben pro Tag 300 Ruf
Dungeons und Szenarios - über ein Ruffenster in dem man eine Fraktion wählen kann erhält man für das erste Dungeon und Szenario des Tages 750 bzw 300 Ruf bei der Fraktion
Dunkelmondjahrmarkt - für 10 Lose erhält man einen Zylinderhut - Darkmoon Top Hat - steigert eine Stunde lang Erfahrung und Rufpunkte um 10 Prozent.
Seltene Gegner auf der Donnerinsel haben Items dabei mit denen man den Ruf der pre 5.2. Fraktionen um 1000 Punkte pro Item steigern kann.
Valorpoints gibts mit 5.2. nicht mehr für Daylies sondern im LfR bzw. im normalen Raid.
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Re: 5.2
Man kauft die Farm nicht mehr ab, sondern muss eine Questreihe machen, sofern man Ehrfürchtig ist und alle 16 Slots hat.Über die Farm - man kauft dem Bauern die Farm ab und erhält dann Aufträge von Frraktionen über Handelsverfügungen. 8 Felder Pro Verfügung geben pro Tag 300 Ruf
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Re: 5.2
Desweiteren zu Ruf und den neuen ValorPoints Items:
Neue ValorPoint Items:
Neue ValorPoint Items:
- Erwerbbar bei Fraktion: Shado-Pan Assault
- Ruf 'hauptsächlich' über das töten von Raidbossen (inkl. LFR)
- ItemLevel 522
- neutral: Hals
- freundlich: Ringe + Armschienen + Trinket
- wohlwollend: Umhang + Hände + Hosen
- respektvoll: Schultern + Gürtel + Brust
- Hier gibt es Items im lvl 476 und 496, also wohl weitaus weniger interessant
- Eher benötigt z.B. für spätere Herstellung von Raidrezepten etc. istja ähnlich aufgebaut wie Qual'talas oder wie das damals hieß
Last edited by Liska on Tue Mar 05, 2013 8:07 pm, edited 1 time in total.
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Re: 5.2
Welche Änderung mich aber mal absolut stört:
Also kann man eine axt wie ein schwert aussehen lassen....finde ich total bescheuert....Transmogrification rules have been broadened for several weapon types.
Two-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
One-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
Staves and polearms can be transmogrified to each other.
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Re: 5.2
Liska wrote:Welche Änderung mich aber mal absolut stört:
Also kann man eine axt wie ein schwert aussehen lassen....finde ich total bescheuert....Transmogrification rules have been broadened for several weapon types.
Two-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
One-handed axes, maces, and swords can be Transmogrified to each other.
Staves and polearms can be transmogrified to each other.
viel schlimmer isses, dass sie kein dolch zu schwert bzw umgekegrt machen..
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Re: 5.2
Achja, noch was interessantes zu den 522er Raidrufitems:
Neutral ist wohl der startwert, d.h die halskette kann man sofort erwerben.
Freundlich soll man wohl nach dem ersten Bosskill sein.
-> Falls man eher da Trinket und die halskette braucht, evtl noch mit dem Kauf der Halskette warten, ich denke ein Bosse sollte ja machbar sein
Neutral ist wohl der startwert, d.h die halskette kann man sofort erwerben.
Freundlich soll man wohl nach dem ersten Bosskill sein.
-> Falls man eher da Trinket und die halskette braucht, evtl noch mit dem Kauf der Halskette warten, ich denke ein Bosse sollte ja machbar sein