Wer mal wieder lachen will..-D

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Zmokey »

Image
Kabori

Post by Kabori »

Image
Zmokey

Post by Zmokey »

das war 2010.
Das ist 2013. http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 92962.html
Ergebnis des Athener Geheimberichts: Deutschland schuldet Griechenland Reparationen

Noch ist der Bericht streng geheim - bald könnte er großen Ärger auslösen: Auf 80 Seiten arbeitet eine Expertenkommission der griechischen Regierung die möglichen Reparationsforderungen des Landes an Deutschland auf. Doch die Führung in Athen scheut sich, die Ergebnisse zu veröffentlichen.
[...]
"Griechenland hat niemals irgendwelche Entschädigungen erhalten. Laut früheren Berechnungen griechischer Organisationen schuldet Deutschland dem Land 108 Milliarden Euro für den Wiederaufbau der im Krieg zerstörten Infrastruktur und weitere 54 Milliarden Euro für erzwungene Kredite [...]
Die Gesamtsumme von 162 Milliarden Euro entspricht rund 80 Prozent des heutigen griechischen Bruttoinlandsprodukts. Sollte sie jemals ausgezahlt werden, könnte sie die gröbsten Schuldenprobleme des Landes lösen. Die Bundesregierung sieht die Entschädigungsfrage hingegen als erledigt an.
[...]
Es wird eine Entscheidung auf höchster Ebene über die Veröffentlichung geben, und Samaras wird darüber entscheiden", sagte ein hochrangiger Regierungsvertreter SPIEGEL ONLINE. "Dies ist nicht die richtige Zeit, um einen Streit mit Berlin anzufangen."
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Die Kommentare dazu haben mittleres Bildniveau .-D
Yonder
Site Admin

Post by Yonder »

Image
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
fanto

Post by fanto »

Image
Yonder
Site Admin

Post by Yonder »

Unser Business ist eigentlich nicht lustig. Das hier schon!

http://de.zendesk.com/

(Video abspielen klicken)
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
thylor

Post by thylor »

genial! muss ich meinen chefs vorspielen. ich bin sie schon lange am überreden, dass ich eigentlich für geltscher optimiert und meine arbeit für die wildnis prädestiniert ist ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor

Post by thylor »

Yonder wrote:Unser Business ist eigentlich nicht lustig. Das hier schon!
irgendwie musste ich spontan an diesen post denken, als ich das gerade gesehen hab. im ersten moment war ich ziemlich unsicher, ob das nun eine verarsche oder tatsächlich werbung sein sollte. im endeffekt ist es wohl eine mischung aus beidem. ein weiterer grund sich von diesem sinnlosen und zerstörerischen beruf fernzuhalten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hSkZOVpkVJA
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

Ahrchon

Post by Ahrchon »

thylor wrote:. ein weiterer grund sich von diesem sinnlosen und zerstörerischen beruf fernzuhalten ;)
Die Primaten könnens eh besser.
Yonder
Site Admin

Post by Yonder »

Cov

Post by Cov »

thylor

Post by thylor »

wie immer artfremd, und doch passend. vielleicht auch nur, weil mein freund "peer wird millionär" auch wieder mal dabei war...

http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehe ... d=15088062

Yonder
Site Admin

Post by Yonder »

Image
Tovi

Post by Tovi »

Sehr schön!
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply