Subspace (Continuum)

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Ahrchon
Posts: 286
Joined: Sat Dec 02, 2006 2:22 am

Subspace (Continuum)

Post by Ahrchon »

Habe ich dafür schonmal Werbung gemacht? Habs vor ~10 Jahren schonmal gespielt und mal wieder hervorgeholt. Ich stehe ja bisweilen eher auf 2D Spiele. :-)
http://www.getcontinuum.com/
Quick Start
Screenshot

Worums gehts? In Asteroids-Manier spielt man eines von 8 unterschiedlichen Raumschiffen (natürlich mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Aufwertungen) und ballert möglichst im Team aufs Gegnerteam ein. Das Ziel ist je nach Karte zum Beispiel als Team alle Flaggen einzusammeln.

Man kann Squads bilden, dem sogar ein eigenes kleines Bildchen verpassen !!111elf (Hach, war das damals was besonderes :D ). Und, und, und!
Kurzweilig, kann ganz lustig sein das ganze.

So viele Spieler hat das ganze gar nicht mehr, daher immer eine Zone suchen, wo auch einige Spieler drin sind.

Edit:
Daher als Zone(=Server) derzeit am besten "Extreme Games" nehmen.
Musste feststellen, dass da scheinbar nur noch in den Stoßzeiten einigermaßen was los ist. Neulinge werden vielleicht ein wenig dadurch abgeschreckt, dass man erst ein paar Konsolenbefehle lernen muss. (Aber steht alles einigermaßen kurz in der F1-Hilfe)
Post Reply