mein neues hobby...

Moderator: Zmokey

Post Reply
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

hmm... komisch. und ich dachte immer, ich bin der einzige auf der welt. vielleicht führ ich wirklich ein doppelleben? keine angst, müsst ihr nicht komplett angucken. reichen die ersten 15 sekunden! ich bin mir sicher, dass ich mein osmo erst eine woche später erhalten hab....



was ein krass beknacktes unboxing... sowas würd ich doch nie machen? und so lieb grinsen kann ich auch nicht! das ist echt sooo krass gemacht, dass es schon fast wieder gut ist. naja, die kommentare sprechen für sich würde ich sagen ;)

passend hierzu:

https://www.thrillist.com/tech/nation/a ... n-services

alles schön und gut. verwundert mich keineswegs. AAAAABER: das ist mein log. und, sofern ich mich erinnern kann, ich war noch NIEMALS im leben in "Drochtersen, Niedersachsen". Ich hatte bisher nichtmal gehört von diesem ort!

Image

langsam mach ich mir sorgen. vielleicht hab ich mir meinen zockernamen doch nicht freiwillig ausgesucht?

und da die meisten vermutlich garnicht wissen worums geht...
thylor wrote:nun, wenn ihr alle so mutig seid, werde ich natürlich mitziehen ;)

das bin ich:

Image


achja, und weil die meisten menschen, denen ich dieses bild zeige, fragen, wer von den beiden ich denn nun sei...
da ist nur eine person auf dem bild !
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

jippie, endlich wieder beim lieblingshobby angekommen! und das macht mit dem osmo gleich noch ein wenig mehr spass ;)

es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Yonder »

Tolle Bilder, schlimme Musik. Hier mal ein Tipp für Vertoner:

https://www.youtube.com/watch?v=U2wHa3Oncd4
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

Yonder wrote:Tolle Bilder, schlimme Musik. Hier mal ein Tipp für Vertoner:

https://www.youtube.com/watch?v=U2wHa3Oncd4
hehe, so unterschiedlich sind die geschmäcker, was musik angeht!

zum glück kann man die ja ausblenden und seine eigene laufen lassen. schön dass dir zumindest die bilder gefallen, und danke für den tipp, wirklich gute "vertonermusik". leider halt auch nicht wirklich frei verfügbar für kommerzielle zwecke...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Zmokey »

huh, wirklich schöne Bilder .-D Schnee is toll! Aber wie filmt ihr das? Sitzt der Kamerabub aufm Schneemobile oder wie stellt der sicher das er den Boarder im Fokus hat und nach vorne schauen kann? Bei 1:20 habt ihr kurz vorm Auffahrunfall ausgeblendet? .-D

edit: Ich zieh die erste Frage zurück, grad das Osmodings mal angeschaut. https://www.youtube.com/watch?v=diZNWXE-yqU die 2. bleibt .-D
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

Zmokey wrote:huh, wirklich schöne Bilder .-D Schnee is toll! Aber wie filmt ihr das? Sitzt der Kamerabub aufm Schneemobile oder wie stellt der sicher das er den Boarder im Fokus hat und nach vorne schauen kann? Bei 1:20 habt ihr kurz vorm Auffahrunfall ausgeblendet? .-D

edit: Ich zieh die erste Frage zurück, grad das Osmodings mal angeschaut. https://www.youtube.com/watch?v=diZNWXE-yqU die 2. bleibt .-D
jo, osmo ist wirklich ein cooles teil. bleibt aber zu sagen, dass wir seit 10 jahren filmen während des boardens üben - so ganz so supereasy ists eben doch nicht. man muss zb blind und in jede richtung fahren können, heisst aufs display gucken und trotzdem die umgebung im "auge" haben...

was auch die antwort auf die zweite frage ist: nein, kein auffahrunfall. toi toi toi, bisher sind weder kameras noch knochen zu bruch gegangen bei unseren filmereien!

schnupperkurs gibts gerne und jederzeit! wir haben btw ne facebook gruppe für spontanen winterspass im allgäu, wer interesse hat, nur zu ;)

https://www.facebook.com/groups/454744418052510/
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

hihi... wenn kindheitsträume wahr werden - oder: was ich schon immer mal machen wollte ;)



eine wunderbare woche am hohen ifen geht zuende.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

hey ihr lieben...

so lange nicht gehört oder getroffen. also mal wieder ein kleiner monolog meinerseits betreffs hobbies. diesmal mit dem thema: MUSIK. gandiose musik wie ich finde. daher wollt ichs mit euch teilen ;)

kennt ihr diesen moment? man entdeckt einen musiker, von dem man noch nie gehört hat. und stellt dann fest, dass einem wirklich jeder song irrsinnig gut gefällt. als nächstes sieht man, dass derjenige schon seit 20 jahren musik macht. und man hat auf einen schlag hundert neue lieblingssongs!

passiert viel zu selten. aber ja, mir ists gerade passiert, und das verdient einen dicken post...

also, wer reinhören mag, hier als erstes mal eine yt playlist:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... odHd7skhyW

der typ is so vielseitig, eigentlich muss man alles anhöhren. bin so begeistert, wie selten in meinem leben! da ist für jeden geschmack etwas dabei...

man kann ALLE seine releases (171 tracks!) für knapp 60 USD kaufen: http://ugress.bandcamp.com/

nicht zu vergessen die free downloads. http://www.ugress.com/media_music_eps.asp macht in summe 188 tracks. mit einer spieldauer von 11 stunden. man bin ich ich glücklich. vielleicht auch, weil ich endlich, nach sovielen jahren, so richtig unsterblich verliebt bin.

wünsch euch alles liebe, bis bald! erleichda!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

so, mal wieder ein kleines update zum thema hobbies ;)

wir kommen gerade zurück von drei wochen hardcore survival urlaub aus dem fernen norden: den lofoten. von purem sonnenschein bis orkansturm mit zeltzerstörung, von 20 bis 4 grad lufttemperatur, von 0 bis 1000m, von sandstrand bis berggipfel, von baden im nordpolarmeer bis wandern auf geltscherschnee: hier findet man alles, was es so an natur gibt, auf engstem raum vereint. für menschen, die mehr von einem urlaub erwarten als füße hochlegen und ein paar wochen in der hängematte abhängen ein ganz heisser tip!

und wisst ihr was ich jetzt machen werde? genau: 2 wochen korsika mit füße hochlegen und in der hangematte abhängen pur. nach so einem aktivurlaub muß man schon bissl entspannen. das wird auch der grund sein, weshalb ich erst in ein paar wochen im addon zu sehen sein werde btw. der andere grund ist das "wir" im zweiten satz hier. dazu mehr im internen forum, hat weniger mit hobbies zu tun...

zum abschluss noch ein bildchen:
13668756_515555481966478_3847546257447572034_o.jpg
13914162_515574338631259_4780179395315316457_o.jpg
und wer mehr sehn mag findet hier eine kleine auswahl unserer reisefotos:

https://www.facebook.com/profile.php?id ... nref=story

bis bald, freu mich auf euch, thy :wave:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Mylo »

Hi Thy,

schöne Bilder, mach auch welche von Korsika, da möchte ich demnächst auch hin, da ich nicht bei facebook bin, konnte ich nur Deine Startseite sehen, dieser Kiesel da in der Mitte von zwei Bergspitzen ist ja sehr bekannt, hast Du da etwa draufgestanden??

Wenn ja, fetter Respekt :wave:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

Mylo wrote:dieser Kiesel da in der Mitte von zwei Bergspitzen ist ja sehr bekannt, hast Du da etwa draufgestanden?
der kiesel, ja das ist der kjeragbolten. und ja, das ist meine liebe und ich die da stehen ;) da gehts 1000m senkrecht nach unten unterhalb des kiesels. vollkommen frei, ohne netz und doppelten boden. ist auf dem foto schwer zu sehen, in echt ists etwas spektakulärer...
14114866_522718567916836_6390189339503596511_o.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: mein neues hobby...

Post by Maris »

Cool, das gefällt mir. Euch Beiden noch einen angenehmen Enstpannungsurlaub auf Korsika.
Wadjit
Posts: 818
Joined: Fri May 11, 2007 3:39 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Wadjit »

Ziehst du da den Bauch ein, Thy? :D
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

Wadjit wrote:Ziehst du da den Bauch ein, Thy? :D
da, ähhhhm, wo? ja das mach ich manchmal ;) bis vor kurzem hatte ich ja sowas noch garnicht, das ist völlig neu für mich!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Baumbär
Posts: 405
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: mein neues hobby...

Post by Baumbär »

Moment mal... wir waren gleichzeitig auf den Lofoten? Vielleicht haben wir uns sogar gesehen :D

Ich kann jedem Naturbegeisterten die Lofoten auch nur wärmsten empfehlen, waren die ersten beiden Augustwochen da, zum Glück ohne Orkensturm

Wo war denn der Stein auf dem Foto? Das ist nicht der in Svolvaer oder?! Der schimpft sich Djevelporten, aus Prinzip poste ich nachher noch ein Bild von mir auf Selbigem
Post Reply