Forum & Homepage

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Forum & Homepage

Post by Yonder »

Falls ihr es nicht mitbekommen habt: Eure Forumsdaten liegen jetzt auch direkt der US-Regierung vor. Keine Trump-Witze mehr, Folks!
Für 1,69 Milliarden Euro schluckt der US-Konzern GoDaddy die britische Host Europe Group und damit Unternehmen wie Host Europe, DomainFactory und Plusserver.

Es ist ein Paukenschlag im europäischen Internet-Business: Der US-amerikanische Domain- und Webhoster GoDaddy übernimmt den britischen Webhosting-Konzern Host Europe Group (HEG). Dafür blättert GoDaddy nach eigenen Angaben 1,69 Milliarden Euro hin. Diese Summe erhält Cinven – jene europäische Private-Equity-Firma, die HEG im April 2013 übernommen hat. Der Deal stehe noch unter Vorbehalt einer kartellrechtlichen Prüfung und soll im zweiten Quartal 2017 abgeschlossen sein. Hosteurope hosted unter anderem Webseite und Forum der deutschen WoW-Gilde "Eastern Sun".
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 63541.html
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Forum & Homepage

Post by Zoppi »

TRUMP RIECHT NICHT BESONDERS GUT! :motz:
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Forum & Homepage

Post by Yonder »

Das hättest du besser nicht gesagt, Zoppi. Orange Hitler's Rache kam sofort, worauf mein Provider das Forum wegen Malware gesperrt hat. Ich habe ein bisschen verdächtiges Zeug gelöscht und das Forum ein paar Versionen upgedatet und hoffe, dass es bald wieder freigegeben wird.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Funran
Posts: 50
Joined: Sat Aug 15, 2015 6:57 pm

Re: Forum & Homepage

Post by Funran »

Natürlich war Zoppi Schuld... :D
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Forum & Homepage

Post by Cov »

Hat bestimmt seine Buntstifte und Ausmalbücher hier liegen lassen, sehr verdächtig.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Forum & Homepage

Post by Yonder »

Das war übrigens ein merkwürdiger und nervtötender Vorgang diesmal. Hosteurope hatte einen Haufen Dateien als schädlich eingestuft, die zum Package von phpbb gehören. Und sie waren auch nicht zufrieden, als ich diese Dateien mit den aktuellen Versionen überschrieben hatte. Sie haben meine komplette Webpräsenz erst wieder freigegeben, nachdem ich sie gelöscht hatte.

Falls es jemanden interessiert: Um diese Dateien ging's:

https://www.phpbb.com/files/release/phpBB-3.1.10.zip

includes/utf/data/search_indexer_0.php
includes/utf/data/search_indexer_1.php
includes/utf/data/search_indexer_19.php
includes/utf/data/search_indexer_2.php
includes/utf/data/search_indexer_20.php
includes/utf/data/search_indexer_21.php
includes/utf/data/search_indexer_26.php
includes/utf/data/search_indexer_3.php
includes/utf/data/search_indexer_31.php
includes/utf/data/search_indexer_32.php
includes/utf/data/search_indexer_33.php
includes/utf/data/search_indexer_36.php
includes/utf/data/search_indexer_4.php
includes/utf/data/search_indexer_448.php
includes/utf/data/search_indexer_5.php
includes/utf/data/search_indexer_58.php
includes/utf/data/search_indexer_6.php
includes/utf/data/search_indexer_64.php
includes/utf/data/search_indexer_84.php
includes/utf/data/search_indexer_9.php
includes/utf/data/search_indexer_95.php
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Forum & Homepage

Post by Tovi »

Mir ist wurscht, welche Seiten gelöscht werden mussten. Ich bin immer noch erstaunt darüber, dass heise unsere Webseite und unser Forum kennt und erwähnt! :clown:
Hosteurope hosted unter anderem Webseite und Forum der deutschen WoW-Gilde "Eastern Sun".
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Forum & Homepage

Post by Yonder »

Jeder ist ein Star im postfaktischen Zeitalter!
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply