Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Wird ein heisses Rennen zwischen den Browns und den Jets, sofern Osweiler, wenn sie ihn denn spielen lassen nicht den Kirk Cousins gibt. Andererseits... 50 biggest Quarterbackdraft busts.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

https://www.facebook.com/EASPORTSMADDENNFL/
Madden - Die Saison ist vorbei für Brady :?
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by ingerimm »

Thank God.... Go Broncos!!
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Maris wrote:Irgendwie habe ich ein dunkles Vorgefühl bei der Saison:
https://www.profootballfocus.com/draft- ... ock-draft/
Jets Tanking Season begun

"There's been more bloodshed than an episode of "Game of Thrones," which happens to be one of Mike Maccagnan's favorite TV shows. Maybe George R.R. Martin has rubbed off on the Jets' general manager, who hosted the "Thrones" creator for a day at training camp in each of the past two summers. [...] the Jets have dumped $67.9 million in actual payroll for the 2017 season. They've gone from one of the highest payrolls in the NFL to one of the lowest, thanks to an offseason purge that has claimed 11 veteran players."

Schauen wer die überzeugendere 0:15 Saison hinlegt. Die Browns, die Bears oder die Jets. Das gibt tolle Schlagzeilen im Dezember, wenn das letzte Spiel iregdnwas für die playoffs entscheidet.
17 Dez 31 NYJ @ NE Gillette Stadium 1:00 PM Tickets CBS
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Ja, mit Decker und Harris haben sie weitere zwei bekannte Gesichter rausgeworfen und haben jetzt nur noch vier Spieler über 30. Ich verstehe die Strategie ehrlich gsagt nicht - vielleicht ist es aber auch ein genialer Schachzug (was ich nicht glaube).

Egal.

J-E-T-S, Jets, Jets, Jets!
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Und ich will nicht meinen ganzen Merchandise entsorgen!
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Maris wrote:Ja, mit Decker und Harris haben sie weitere zwei bekannte Gesichter rausgeworfen und haben jetzt nur noch vier Spieler über 30. Ich verstehe die Strategie ehrlich gsagt nicht - vielleicht ist es aber auch ein genialer Schachzug (was ich nicht glaube).
"Harris agrees to two year, $5 million deal with Patriots. Patriots will tank the tankers and throw the last game of the year so that the Jets go down a spot in the draft." :D
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

US-Präsident Donald Trump hat NFL-Teambesitzer Woody Johnson von den New York Jets für das Amt des Botschafters für Großbritannien nominiert.
:clown:
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Ich mag die Raiders.
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Cov »

Heißen die jetzt nicht Twix? :clown:
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Maris wrote:Ich mag die Raiders.
Film Room: Marshawn Lynch's Fit with Oakland Raiders
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Das erste Presaisonspiel ist durch, die 3. Reihe spielte gegen die 3. Reihe, die Pats verlieren, aber alles dreht sich darum wie toll Garopolo war und ob er nicht doch Brady ersetzt ... als gäbs nix wichtigeres... wie zum Bsp. die falschen Klingonen in der neuen Star Trek Serie!
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

[quote="Zmokey"] die Pats verlieren[/

... und die Jets gewinnen!
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Maris wrote:
Zmokey wrote: die Pats verlieren[/

... und die Jets gewinnen!
Edelman verletzt, Ealy entlassen, Butler am wackeln. Man darf gespannt sein. Allerdings sah Herr Trubisky bei den Bears wieder gut aus. Wenn sie jetzt noch ein gutes Laufspiel hätten... Sie sollten den Jaguars Mike Glennon im Tausch für L. Fournette anbieten, Bortles wollen die doch eh nicht behalten ...-D Vlt. switch ich doch nochmal von den Buccs zu den Bears für die Season. Die Jets allerdings ... https://www.sbnation.com/2017/8/27/1621 ... highlights
Post Reply