Prestige Grind

Offenes Forum für alle PvP-Aktivitäten

Moderator: Zmokey

Post Reply
Baumbär
Posts: 377
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Prestige Grind

Post by Baumbär » Tue Aug 08, 2017 8:14 am

Moin,

ich würde gerne noch meine Prestige-Level nach oben treiben. Ich bin zwar ernsthafterem PvP gegenüber nicht abgeneigt, suche aber erstmal nur Leute für einen täglichen BG/Arenasieg und ggf. ab und an mal so...

Wer hat denn grundsätzlich Interesse sowas vorran zu treiben? In der Gilde vielleicht sogar mit TS macht das doch mehr Spaß...

Ich möchte schon gerne die 4 PvP-Mounts...

User avatar
Cov
Posts: 8037
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Prestige Grind

Post by Cov » Tue Aug 08, 2017 6:14 pm

ich lunger hin und wieder in random bgs herum. aber nicht einmal taeglich, sondern eher so phasenweise. in absehbarer zeit sollte wieder eine warsong brawl woche anstehen. da gibts recht viel ehre (~1 prestige gemacht an einem (langen) abend) beim ersten mal.

User avatar
Zoppi
Posts: 1066
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Prestige Grind

Post by Zoppi » Tue Aug 08, 2017 9:59 pm

Wie schon früher gesagt, ich mag mich beim PVP nicht festlegen, aber wenn meine Lust und deine "Termine" zusammen fallen, bin ich dabei. :wave:
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

User avatar
Cov
Posts: 8037
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Prestige Grind

Post by Cov » Wed Aug 23, 2017 5:56 pm

Zum ehre grinden eignet sich der warsong brawl der die woche laeuft. jede flagge bring 60 ehre. sind schnell mal 500-700 ehre, in 15min selbst wenn man knapp verliert.

User avatar
Cov
Posts: 8037
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Prestige Grind

Post by Cov » Wed Sep 05, 2018 6:36 pm

Als Hinweis für den Ehregrind: es ist wieder warsong scramble brawl dings.

Gibt auch beim wiederholte male beim gewinn knapp 400 ap, bzw ~230 beim verlieren. dazu beim gewinn 1100-1200 ehre. Für ein max 15min spiel mit 2 min vobereitung und anmeldezeit .. kein schlechter deal.

Worum gehts: einfach stumpf flaggen herumtragen. pro Flagge 60 ehre. Die restliche gruppe zergt halt irgendwie wahllos herum, aber solange 2-3 flaggenträger da sind, geht es recht locker. und notfalls ist ein 8:10 verloren immernoch gute Ehrepunkte.

Post Reply