TV Shows

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Into the Badlands Staffel 2 ist toll. Fallout ohne Schiessgewehr.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga »

Ich finde auch Defenders auf Netflix ganz gut
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »



Trashig aber toll! Die Ururenkelin von Wyatt Earp kann den Earpfluch nur loswerden, wenn sie alle Wiedergänger - Exopfer vom Urururopa die nu mit dämonischen Leuchteaugen zurückkommen und die Earps mördern wollen - mit dem Peacemeaker zurück in die Hölle schickt! Ihr zur Seite stehen ein unergründlicher Exsoldat der Black Badge Division der sich ständig irgendwas spritzt um seine Echsenaugen in den Griff zu kriegen und der leibhaftige Doc Holiday!

Keine Pferde, keine Indianer, dafür DER PEACEMAKER, glühende Augen, Hexen, Dämonen, teuflische Voidzonen und diverse amerikanische Geheimdingsverschwörungsgesellschaften. Hat mich auf dem Fireflyfuß erwischt.
Nett. Netter. Netflix.
:mosh:

edit: Nicht wirklich was für jüngeres oder anspruchsvolle Guckvolk.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga »

2te Staffel von The Expanse hat gestern gestartet, mir hat bereits die erste Staffel ganz gut gefallen
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: TV Shows

Post by Zoppi »

Dodga wrote:2te Staffel von The Expanse hat gestern gestartet, mir hat bereits die erste Staffel ganz gut gefallen
Werde die 2. Staffel leider heute schon wieder durch haben....Ich war auch schon immer schlecht darin mir Schokolade einzuteilen....
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga »

Ich fand die 2te Staffel von "The Expanse" sehr gut, freue mich schon auf die dritte.
Habe noch einen Link auf heise gefunden: Heise - The Expanse
Talian
Posts: 645
Joined: Mon Jan 01, 2007 7:57 pm

Re: TV Shows

Post by Talian »

Fand the Expanse auch nicht schlecht. Wer auf Science-Fiction steht und wem World-Building wichtig ist, wird gut unterhalten.

Die Qualität ist jetzt aber nicht so hoch, das man es unbedingt jedem empfehlen muss. Die erste Staffel braucht ziemlich lange, um in die Gänge zu kommen. Der Cast könnte auch etwas besser sein *hust*Holden*hust*.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Die zweite Saison von The Expanse fand ich auf alle Fälle besser als die erste. In der erste war es mir zuviel scheinbar zusammenhangloses nebeneinander. Vielleicht war ich auch nicht aufmerksam genug. Ist in Season 2 deutlich besser und weckt das Interesse wie es weitergeht.


Gestern ist übrigens "The Orville" gestartet. Sieht optisch mehr nach Star Trek TNG aus als das Orginal, für eine Comedy-Serie ist sie nicht besonders schnell getacktet (und hat keine eingespielt Lacher, puh!). Dafür merkt man der Serie an, wie nerdy die Macher sind, und wie gerne sie auf der Brücke rumsitzen. Ist aber natürlich alberner Fan-Klamauk, nur gut produziert. Unterhaltsam.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Der geneigte Pirat findet The Orville z.B. hier: https://serienstream.to/serie/stream/th ... /episode-1
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: TV Shows

Post by Maris »

Zwar ein Post aus der Vergangenheit - bin aber auch kein Riesen Serien-Junkie. Vor dem Urlaub habe ich mir Westworld angesehen und war von dem ganzen Plot begeistert. In der Zwischenzeit gibt es auch einen Trailer für die zweite Staffel:

https://www.youtube.com/watch?v=qSFZW5efo6M
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: TV Shows

Post by Tovi »

Ich hab gerade "The Fall" mit Gillian Anderson gesehen. Mich hat's erst in der zweiten Staffel (je 6 Episoden) gepackt, ich fand es dann aber richtig gut.
Wie es scheint, wird es noch eine dritte Season geben. Ich bin gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=dyFrBC1rAcg
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Star Trek Discovery gefällt mir besser als erwartet, nur die Klingonen sind immer noch doof.
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: TV Shows

Post by Zoppi »

Ich meine mal gelesen zuhaben, dass es bei vielen Dingen Lizenzprobleme gab und deshalb unteranderem die Klingonen so aussehen wie sie es da tun.
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Cov wrote: Mon Sep 11, 2017 7:35 pm Gestern ist übrigens "The Orville" gestartet. Sieht optisch mehr nach Star Trek TNG aus als das Orginal, für eine Comedy-Serie ist sie nicht besonders schnell getacktet (und hat keine eingespielt Lacher, puh!). Dafür merkt man der Serie an, wie nerdy die Macher sind, und wie gerne sie auf der Brücke rumsitzen. Ist aber natürlich alberner Fan-Klamauk, nur gut produziert. Unterhaltsam.
Ich habe jetzt die ersten vier erschienenen Folgen der Orville gesehen und zu meiner Überraschung ist es gar kein Klamauk. Der Trailer war irreführend. Es gibt zwar ab und zu mal einen Quatsch, aber im wesentlichen ist es klassisches Star Trek. Eine Raumschiff trifft auf fremde Lebensformen und verhandelt dort nebenbei menschliche Ethik. Ganz nett, wie ich finde, und manchmal - wenn auch sehr selten - auch richtig lustig.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Talian
Posts: 645
Joined: Mon Jan 01, 2007 7:57 pm

Re: TV Shows

Post by Talian »

Ich habe mir auf allgemeine Empfehlung hin die dritte Folge von 'The Orville' angeguckt, und fand's nicht schlecht. Halt ein Star Trek TNG Remake mit bisschen mehr Humor. Ganz gut geschrieben, auch wenn die einzelnen Plotbeats mir alle recyclet vorkamen. Wie auch die Musik und die Sets. Kann man sich gut angucken, wenn man TNG gut fand.

Wie ist denn die Meinung zu ST:D? Ich war eher positiv überrascht von den ersten beiden Folgen. Das war schon Star Trek, aber auch anders und neu. Sehe da durchaus Potential.
Post Reply