Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Kabori »

User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Cov »


:(
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Yonder »

Och nö. :(

Dieser Thread ist übrigens exakt 10 Jahre alt, und ich beim Durchblättern habe ich gesehen, dass die Mehrzahl der youtube-Links in der Zwischenzeit nicht mehr geht. Schon bedenklich für das "Video-Gedächtnis der Menschheit". Hoffen wir mal, dass der ganze Kram in der Zwischenzeit wieder hochgeladen wurde. Dennoch kann man häufig nicht mehr feststellen, was genau der Runkel uns vorspielen wollte.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Cov »

Das stimmt allerdings, das "Netz" vergisst ja doch ständig, man weiss nur nicht genau was.

Ich hab übrigens immernoch eine Träne im Auge und stelle fest wie textsicher ich noch bin, nachdem ich in den letzten Jahren nicht mehr viel an die Cranberries gedacht habe. Ich glaube ich besitze aber noch ein Tourshirt von 2000 oder so.
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Zoppi »

Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Kabori »

Sehr zum Graus des Nachwuchses - alles Kulturbanausen! - habe ich mich heute ein wenig durch (meine) 80er gehoert. Kommt es mir nur so vor oder ist David Gilmour mit dem Tempo runter gegangen?



Und zur Ehrenrettung der Kids, sie haben dann zumindest an diesen Jungs gefallen gefunden:




PS: Fuer Yonder: https://youtu.be/QWLBtMz5OuY
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Yonder »

Kabori wrote: Sat Jan 20, 2018 3:15 am PS: Fuer Yonder: https://youtu.be/QWLBtMz5OuY
Stephen Wilson hat mal gesagt, dass er sich "Dark Side", "Wish You Were Here" und "Animals" niemals mehr anhören muss. Die seien schon so tief in seiner DNA drin. So geht's mir auch.

Aber dennoch:



Dieses Solo, oh boy...
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Mizukichan
Posts: 283
Joined: Sun Jan 08, 2012 1:09 am

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Mizukichan »

Touhou Project Cover



amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by amy »

hör ich z. zt. täglich mindestens einmal: dommage https://www.youtube.com/watch?v=8AF-Sm8d8yk
jetzt gibt´s heckmeck: mine https://www.youtube.com/watch?v=mMtWvyOhfrM
Kisten haben keine Seele
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Zmokey »

Liedgut für Maris zum Skiurlaub. Mussu wohl kennen.

Khara
Posts: 258
Joined: Fri Jan 23, 2015 6:09 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Khara »

und ich klick das von Zmokey auch noch an .... :bash: :)

Edith sagt: Die Grundmessage ist stimmig gerade!
This signature is not available in your country unfortunately. We apologize for any inconvenience caused.
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Maris »

Deswegen danke ich Schups für den wertvollen Hinweis mit der warmen Unterhose. Somit hoffentlich nix *Brrr, Brrr*.
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Zmokey »



Dmitri Shostakovich - Waltz No. 2
amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by amy »

incubus - aqueous transmission https://www.youtube.com/watch?v=eQK7KSTQfaw
Kisten haben keine Seele
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Mylo »

Zmokey das ist soo lustig :clown:

Aber in Sölden war ich auch letztens erst, zwei Lieder hab ich nun im Ohr und die gehen nicht weg :shock:



Post Reply