Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Gefühlt ist das Drama in NE verflogen. Die Patriots haben neben der Schiedsrichterunterstützung auch wieder das entsprechende Luck mit den Teams, die noch im Wettberwerb sind.

Ich gebe Jacksonville tendentiell eine Chance, allerdings werden die Pats nicht dieselben Fehler wie die Steelers machen und die Jags nicht ernstnehmen. Aus meiner Sicht entscheidet es sich nur an Blake Bortles und etwas an Fournette. Wenn Bortles ein Careerday hat, kann er den Pats das Leben schwer machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - doch leider sehe ich momentan wenig Hoffnung die Pats vom sechsten Ring fernzuhalten. Die Hoffnung hatte ich schon bei Alabama, dem Pendant im College-Football.

Möge die Offseason mit uns sein 8)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

Tja, Maris, Foxborough ist zwar ziemlich weit weg von Boston, aber ich muss mich dennoch freuen, dass die Patriots gewonnen haben. In der zweiten Halbzeit war Brady auch ziemlich gut, da kannste nix sagen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Was soll ich dazu sagen... Ohne Magentee wäre ich wohl nicht eingeschlafen. Was ich oben geschrieben habe, wird eintreten. Die Saison ist vorbei. Wen interessiert hier noch der Super Bowl?

Gibt es hier eigentlich Eagles-Fans, die man bemitleiden, aber zumindest die Daumen drücken darf? Meine Hoffnung ist ja noch, dass die Eagles Fans nach verlorenem Super Bowl eine Massenschlägerei mit den ganzen Erfolgsfans anfangen. Da habe ich Hoffnung :twisted:
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zoppi »

Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Ha!



von einem Cardinal! Das muss also die Wahrheit sein! Sonst würde der nie Papst!
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

oh und bis Sonntag: Haters Guide to Superbowl 52.

Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Bis Sonntag ist noch Zeit für amüsant kommentierte Zusammenfassungen der einzelnen Spieltage.

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

https://youtu.be/xg0QJzZr63A best mumbling rapper ever. Beschwert euch nochmal ich würd nuscheln. :D
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Hm, ich hab mittlerweile 4 Wetten gegen die Patriots. Ohne Maris. Und bei dem Medienhype schreit alles nach Superbowl 36, nur das die Pats diesmal die Rams sind. :?
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zoppi »

Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Aedin »

Ich war von Anfang an für das grüne Team (rein intuitiv, habs eigl. nur wegen Bier und essen geguckt)!

Image
Image
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Toller Superbowl. Bis zuletzt. Anschauen lohnt, wer den deutschen Kommentar erträgt, der dieses Jahr nicht so fies war wie sonst, kann sich bei Ran.de umschauen: https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/s ... -im-relive

Die Halftimeshow kann man sich wie üblich sparen.
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Kann mich nur Anschließen - was ein geiles Spiel. Noch dramatischer als im letzten Jahr. Allerdings diesmal mit dem richtigen Ausgang. Das Grinsen konnte ich mir den ganzen Montag bewahren. Mal ein paar Punkte, die mir rund um das Spiel in Erinnerung bleiben:

- Pederson hatte dickere Eier als Belichick
- Brady kann keinen Ball fangen
- Gronk kann das Haus neu einrichten
- Man kann auch mit 33 Punkten und über 500 passing Yards verlieren
- der erste Superbowl-Sieg für die Eagles war total verdient
- Bald kommt der nächste "grüne" Superbowlsieg *hust*
- Es gibt doch einen Gott
- Scheiße, 7 Monate Offseason
Post Reply