WeakAuras

Moderators: Zmokey, Tovi

Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: WeakAuras

Post by Zmokey »

DBM zeigt mir nur die Leute im Robo an, nicht die geschrumpften. Zumindest sagt der Tooltext für die Infobox: zeige Spieler mit manipuliert an." Zeigt das auch die geschrumpften?
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: WeakAuras

Post by Gisellè »

DBM zeigt An wer geschrumpft ist. Sobald sie im Robos sind bekommt man eine Zeit dazu wie lange sie noch drin sein können und wie viele Farben sie schon eingegeben haben.
Im Beispiel hier Links neben der Insanity Bar zu sehen https://www.twitch.tv/videos/388144867?t=02h19m19s
sdnoces net detsaw tsuj uoY
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: WeakAuras

Post by Zmokey »

Ah top! Danke .-)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: WeakAuras

Post by Cov »

Cov wrote: Sun Feb 24, 2019 11:42 pm Ich hab heute mal die "PhoGuild Timeline" ausprobiert und bin sehr angetan:
https://wago.io/B1pfxTOtb
Auch jetzt nach etwas Eingewöhnung bin ich sehr zufrieden damit. Macht es für mich deutlich übersichtlicher wann jetzt welche Fähigkeit in kürze kommt.


Über den Wechsel zu bigwigs bin ich auch zufrieden. Es schreit nicht sondern pingt bzw liest entspannt die Fähigkeiten vor. Und die optionen sind aufgeräumter. Am Ende reichts wahrscheinlich auch, nur mal wieder über die Bossmods nachzudenken, egal obs dann DBM, Bigwigs oder eine Weakaura-Sammlung ist.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: WeakAuras

Post by Shareel »

Cov wrote: Fri Mar 08, 2019 4:22 pm Am Ende reichts wahrscheinlich auch, nur mal wieder über die Bossmods nachzudenken, egal obs dann DBM, Bigwigs oder eine Weakaura-Sammlung ist.
Das Theory-Crafting des kleinen Mannes. Mutti geht früh an den Kleiderschrank und überlegt was Sie heute anziehen kann und der Eine oder Andere WOW-Raider schaut sich seine UI an und bastelt sich was für den Abend. Ab und zu schau ich auch mal in den Kleiderschrank.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: WeakAuras

Post by Snøw »

Cov wrote: Fri Mar 08, 2019 4:22 pm
Cov wrote: Sun Feb 24, 2019 11:42 pm Ich hab heute mal die "PhoGuild Timeline" ausprobiert und bin sehr angetan:
https://wago.io/B1pfxTOtb
Auch jetzt nach etwas Eingewöhnung bin ich sehr zufrieden damit. Macht es für mich deutlich übersichtlicher wann jetzt welche Fähigkeit in kürze kommt.


Über den Wechsel zu bigwigs bin ich auch zufrieden. Es schreit nicht sondern pingt bzw liest entspannt die Fähigkeiten vor. Und die optionen sind aufgeräumter. Am Ende reichts wahrscheinlich auch, nur mal wieder über die Bossmods nachzudenken, egal obs dann DBM, Bigwigs oder eine Weakaura-Sammlung ist.
Hab auch von dbm auf bigwigs gewechselt und die wa drin

ebenfalls sehr positiv überrascht und werde das so beibehalten

danke cov fürs verlinken
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Patrick/Mirrordan
Posts: 159
Joined: Fri Dec 21, 2018 10:28 pm

Re: WeakAuras

Post by Patrick/Mirrordan »

Eternal Palace: Auren zusammstellung für alle Bosse.

https://wago.io/J6qRCyKCL
Letztes Update war der 7.7.19
Ohne Gewähr

Ich befasse mich heute Abend intensiv damit wer mag kann ja ins Ts kommen und eventuell besser Auren zu finden oder Sachen zu ersetzten oder hinzuzufügen .

LG Mirror

Bin gegen 18 Uhr da .
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über das Wasser gelaufen.... :bash: :bash:
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: WeakAuras

Post by Zmokey »

ich werd wieder auf Herrn Causes vertrauen https://wago.io/bfaraid4
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: WeakAuras

Post by Shareel »

Ich schau mir erstmal den Raid an und was DBM so bietet. Wenn dann einzelne Fähigkeiten noch unbefriedigend sind kann ich individuell was suchen. Die Komplett-Sammlungen sind mir einfach zuviel
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Patrick/Mirrordan
Posts: 159
Joined: Fri Dec 21, 2018 10:28 pm

Re: WeakAuras

Post by Patrick/Mirrordan »

Ja mein Plan war es es anders herum zu machen WeakAura druff,und das deaktivieren was doppelt gemoppelt ist bzw das auszumachen was schlechter angezeigt wird.😁
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über das Wasser gelaufen.... :bash: :bash:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: WeakAuras

Post by Shareel »

Patrick/Mirrordan wrote: Tue Jul 09, 2019 6:50 am Ja mein Plan war es es anders herum zu machen WeakAura druff,und das deaktivieren was doppelt gemoppelt ist bzw das auszumachen was schlechter angezeigt wird.😁
Nachteil bei der Methode ist IMHO, dass man nach jedem Update der WA neue aufräumen muss. Bei DBM bleiben die Settings im Fall eines Updates erhalten und wenn ich nach ner Weile mit ner eizelnen Weakaura noch nicht zufrieden bin dann tausche ich diese EINE gezielt aus.

Bei ner Sammlung aus ZwölfFüffzig Weakauras ist das Aussortieren/Aufräumen nach jedem Import ein Thema. Erfahrungsgemäß macht man das 1-2 mal und dann bleiben die Dinger eher alle aktiviert oder man macht kein Update mehr weil man schon graue Haare beim Gedanken ans Aufräumen bekommt.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: WeakAuras

Post by Ernie »

:Edit: Gerade Angry Notes entdeckt. Damit ist das hier hinfällig...
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: WeakAuras

Post by Zmokey »

https://wago.io/readycheck

macht: "klick halt nicht rdy wenn du nicht rdy bist!" überflüssig. :clown:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: WeakAuras

Post by Shareel »

“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: WeakAuras

Post by Zmokey »

Anchor Interruptorder to Nameplate (NY'ALOTHA RAID) https://wago.io/Rh8IFmqMl

Incineration Assignment Helper (Wrathion) - MYTHIC https://wago.io/W0IviS06_

Anchors Unclaimed Void/Vita/Nightmare duration to Orb (Mythic Ra-den) https://wago.io/837Nu4PuP
Post Reply