Battle for Azeroth

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Battle for Azeroth

Post by Shareel »

Beim Scrappen von BFA Crafed Zeugs erhält man seit 8.1 angeblich auch das Expulsom wieder. Damit wird das Basteln von Gear mit den richtigen Secondaries deutlich einfacher. Man braucht nur noch die normalen Crafting-Mats, die man vermutlich reichlich rumliegen hat.

:: https://www.reddit.com/r/wow/comments/a ... _you_sold/
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Battle for Azeroth

Post by Shareel »

Image
Image
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Battle for Azeroth

Post by Shareel »

Azerith Level für das neue Gear ab Season 2.

HC Gear = iLvl400 braucht schon mal Stufe 36 für den "Role Ring" und Stufe 40 für den "Defensive Ring". Stufe 35/36 für optimalen DPS sollte auch mit dem aktuellen Azerith Knowledge für Jedermann machbar sein. Evtl. mal die kommende Woche die 4 Dailies machen wer noch keine 35+ erreicht hat. Ab Season 2 gibts dann noch 10 Level Azerith Knowledge womit am Ende dann 45 im Bereich von "leicht ereichbar" landen. Alles darüber (5 Bonus Level vom Mythic Gear) brauch dann wieder etwas Arbeit.

Für nen Mythic Raider sollten aktuell Stufe 35 eine gute Hausnummer sein und damit auch Stufe 45 in 10 Wochen.

Code: Select all

Item Level 370
		New Ring	Class Ring	Role Ring	Defensive Ring	Ilvl Increase
Head		15		26		30		34		38
Chest		15		27		31		35		39
Shoulders	15		28		32		36		40

Item Level 385
		New Ring	Class Ring	Role Ring	Defensive Ring	Ilvl Increase
Head		15		29		32		35		38
Chest		15		30		33		36		39
Shoulders	15		31		34		37		40

Item Level 400
		New Ring	Class Ring	Role Ring	Defensive Ring	Ilvl Increase
Head		15		30		34		38		42
Chest		15		31		35		39		43
Shoulders	15		32		36		40		44

Item Level 415
		New Ring	Class Ring	Role Ring	Defensive Ring	Ilvl Increase
Head		15		31		36		41		46
Chest		15		32		37		42		47
Shoulders	15		33		38		43		48
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Battle for Azeroth

Post by Shareel »

Evtl. noch von Interesse für die kleine Gruppe der AP Farmer....
Note that the Heart of Azeroth currently has a maximum level of 50. This cap will increase in the Rise of Azshara update, along with significant changes to the underlying system.
Quelle: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t ... on-2/73698
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Cov »

Für die Itemgeier: Warmode anschalten, eine 25 Hordies Killquest auf dem Boot einsammeln. Gruppe suchen und 25 Hordies hauen, gibt ein ilvl 400er Item.
Patrick/Mirrordan
Posts: 159
Joined: Fri Dec 21, 2018 10:28 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Patrick/Mirrordan »

Und das ist eine sache von 10 min wenn man eine gruppe erwischt die weiss wo die horde grade ne grosse weltquest hat am besten ne ini weltquest. ;-)
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über das Wasser gelaufen.... :bash: :bash:
Patrick/Mirrordan
Posts: 159
Joined: Fri Dec 21, 2018 10:28 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Patrick/Mirrordan »

Patch Notes für den Patch am 30. Januar
Die folgenden Patchnotes zeigen alle geplanten Änderungen im Detail:

Todesritter (Unheilig)
Todesmantel verursacht nun 20% zusätzlichen Schaden.
WoW Legion Deathknight Unholy

Druide (Wiederherstellung)
Erblühen heilt nun um 25% mehr.
Der Effekt von Meisterschaft: Harmonie wird um 6% reduziert.

Krieger (Waffen)
Tödlicher Stoß, Hinrichten, Zerschmettern, Überwältigen und verwunden verursachen jeweils 8% zusätzlichen Schaden

Quelle:Buffed
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über das Wasser gelaufen.... :bash: :bash:
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Zmokey »

https://youtu.be/Xqa-ObXPP50

Wird wohl Zeit auf Alchi umzuskillen.
User avatar
ToomeL
Posts: 850
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by ToomeL »

https://www.wowhead.com/bluetracker?topic=22921317

Hier mal eine kleine Übersicht über die spezifischen Berufeitems mit dem kommenden Patch.
Image
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Battle for Azeroth

Post by Shareel »

Kleine Erinnerung: Das Magni-Quest in Nazmir, was mit 8.1.5 kam, gibt +10 iLvl für Euer Hals-Kettchen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Battle for Azeroth

Post by Shareel »

Blizzard has now announced that Artifact Knowledge will continue for another 4 weeks, capping out for Season 2 on April 23.
Mehr Details ...

:: https://www.wowhead.com/news=290932/art ... er-4-weeks
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Gisellè »

Bei einigen Punkten musste ich kurz schmunzeln und habe überlegt ob es die Änderungen nicht auch an einem anderen Tag geben könnte.

https://blue.mmo-champion.com/topic/110 ... uild-5309/

Da die Deutschen auch noch ein bisschen abweichen hier nochmal auf Deutsch.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t ... chen/24217

Beim letzten Punkt musste ich überlegen ob Maris den Arbeitgeber gewechselt hat und nun bei Blizzard arbeitet.
sdnoces net detsaw tsuj uoY
User avatar
ToomeL
Posts: 850
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by ToomeL »

‘Zermürbungstaktik’ beinhaltet jetzt, Gegnern überallhin zu folgen und dabei pausenlos „Atemlos durch die Nacht“ zu singen.
BITTE NICHT!!!111elf
Image
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Battle for Azeroth

Post by Maris »

Haaaach, Helene (insert Herz-Smiley)
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Gisellè »

Sehr viele Änderungen mit 8.2 und folgenden patches.
https://www.mmo-champion.com/content/84 ... t-Creators

https://www.mmo-champion.com/content/84 ... ive-Stream

Viele Änderungen gerade im Zusammenhang mit m+ und Raids gefallen mir gut.
Es scheint als würde Blizzard nach 3 Jahren Feedback auch anfangen nachzudenken.
Ich lasse mich mal überraschen wie die Umsetzung zwischen Theorie und Praxis wird.
sdnoces net detsaw tsuj uoY
Post Reply