Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Yonder »

https://www.bold360.com/de/request-demo

Draufklicken und mir sagen, was ihr in dem Formular im Feld "Firmenname" stehen habt?

Das wäre ganz reizend!
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Zmokey »

Image
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Yonder »

Aha, also nix vorausgefüllt. Gut. Noch jemand? Vielleicht jemand aus einem Firmennetzwerk? Keine Angst, alles safe & secure.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Kabori »

Yonder wrote: Fri Sep 13, 2019 7:23 pmVielleicht jemand aus einem Firmennetzwerk? Keine Angst, alles safe & secure.
Hmm... Nungut, weil du es bist (und ich hoffe, dass du es bist):

Image
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Cov »

Bei mir kommt was, wenn vom Firmennetz aufgerufen: "Otto Bock Beteiligungs GmbH" was so halb stimmt. "Ottobock SE & Co. KGaA" wäre richtig, wo sollte die Info herkommen?
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Yonder »

Okay, danke Leute.

Cov, das ist eine Funktion von DemandBase, die IPs erkennt und dementsprechend Firmen zuordnet. Wenn du das Formular abschicken würdest, würde neben Otto Bock auch noch eure Mitarbeiterzahl und der Jahresumsatz mitgeschickt. Dass diese Firmenzuordnung nur halb richtig sind, vor allem für Nicht-USA, wissen wir.

Kabo, Afghanistan, srsly? Mit welchem DarkNet-Proxy bist du unterwegs? :clown:

Anyway, reicht mir. Mir war nur schleierhaft, warum bei mir "LogMeIn Deutschland" angezeigt wird, auch wenn ich meine Cookies lösche, im Inkognito-Modus surfe und schon gar nicht im Firmennetz unterwegs bin. Aber ich bin ja schon zufrieden, wenn nicht bei allen unseren Kunden auch "LogMeIn" steht.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by Lilitu »

Bei mir kommt weder privat noch beruflich was - sieht aus wie bei den anderen Screenshots (mit dem Feld Telefonnummer ohne dem Feld Land).
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by amy »

nix vorausgefüllt
Kisten haben keine Seele
User avatar
femo
Posts: 7
Joined: Tue Oct 22, 2019 11:39 am

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Post by femo »

Gleiche hier.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Post Reply