Borderlands 3

Moderator: Zmokey

Post Reply
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Borderlands 3

Post by Snøw »

Da Vodafone ja im moment kein stabieles internet hinbekommt und ich bei wow immer wieder laggs habe
(https://allestörungen.de/stoerung/vodafone
spiel ich nebenbei Borderlands 3

viel Peng Peng wenig hirn macht aber gut spaß
Story hab ich bereits durch und war überraschend lang

spielt sonst noch jemand?
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Borderlands 3

Post by Yonder »

MIr hat Borderlands 2 viel Spaß gemacht, aber aus zwei Gründen habe ich Borderlands 3 bisher nicht angefasst: Es sieht Borderlands 2 einfach zu ähnlich und es ist nicht auf Steam.

Ich verstehe ja, dass es jedermanns gutes Recht ist, eine eigene Distributionsplattform aufzubauen und mit Steam zu konkurrieren, aber aus Kundensicht ist das ziemlich ungünstig. Außerdem hab ich so viel Schlechtes über Epic gelesen und deren DRM-Mechanismen, dass ich beschlossen habe, auf den Steam-Release zu warten. Es eilt nicht.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Borderlands 3

Post by Snøw »

Epic ist in dem zuge für mich atraktiv das es jetzt borderlands 3 hat und ansonsten ständig gratis titel raus haut die ich ganz interessant finde die bei steam noch ne heiden kohle kosten

zum Thema sieht aus wie teil 2

Spielt sich auch genau so nur mit anderen Helden mehr Waffen und anderen möglichkeiten
machts für mich aber nicht schlechter und der vorteil ist dumm rumballern geht auch mit nem höheren ping^^
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Post Reply