Harvest

User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Harvest

Post by Cov »



Loot-farming, also richtig :-)

Mir mehr crafting Optionen, ist ja bekanntlich auch die große Problem in PoE :clown:
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Harvest

Post by Dodga »

ich bin schon gespannt! am besten gefällt mir: man kann, muss aber nicht "harvesten" ;o)
was noch dazu kommt:
- 2H skills wurden überarbeitet, vorallem die "langsaamen" 2h slam skills
- ein augenmerk wurde auch auf die brandskills gesetzt, es gibt dazu mehr passive nodes, neue skills und neue möglichkeiten diese zu kombinieren. sie wurden zwar auch etwas generft (Brand Recall), soll aber hauptsächlich nur dazu dienen, das man einen brand nicht durch eine ganze map schleifen kann
- delirium wird in den Core aufgenommen, und wird so wie die anderen league mechaniken verhalten, die orbs sollen aber bereits ab stufe 3 eines delirium events garantiert droppen
- angeblich bleiben auch die stacking mechainken (bestes beispiel herald stacking) zum grössten teil erhalten, was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann


ist zwar nich neu in für die harvest league, aber mit dem letzten gösseren patch, kam die möglichkeit von direct11 auf vulkan(beta) umzuschalten. meiner meinung nach rennt es viel flüssiger. Hier ein link der es genauer erklärt: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2866813

ich finde die crafting erweiterungen durchaus gut durchdacht, ich hoffe das wird den trade etwas normalisieren. die preise die teilweise für meta dinge verlangt wurden waren schon fast obszön ;o)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Harvest

Post by Cov »

patch notes: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2873739

Viel Brands, viel War Cries, dual wield weniger physischer Schaden, weniger crit-multi an einigen passive notes.

Mal sehen was ich Freitag spiele.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Harvest

Post by Dodga »

flat phys dam wurde auch einiges reduziert, bin neugierig wie sich das auf bleeding und poison build auswirkt

Ich weiss selber auch noch nicht was ich spielen werde, aber chaosslinger hab ich mal in der engeren Wahl
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Harvest

Post by Yonder »

Arcane Cloak: Now has a mana cost of 0 (rather than no mana cost).
Also ich kann mit großer Sicherheit hier feststellen, dass ich das Spiel nicht verstehe.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Harvest

Post by Dodga »

Yonder wrote: Wed Jun 17, 2020 10:16 pm
Arcane Cloak: Now has a mana cost of 0 (rather than no mana cost).
Also ich kann mit großer Sicherheit hier feststellen, dass ich das Spiel nicht verstehe.
Denke das ist nur kosmetisch..
Skill Balance
Mana Costs
Skills whose costs are reduced to zero are now shown to have a mana cost of zero, to differentiate them from skills which do not have a mana cost (such as Vaal skills).
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Harvest

Post by Dodga »

Interessante Builds: (wird upgedated)
Volatile Dead Spellsinger: https://www.youtube.com/watch?v=nJTQOm2aCBs&t=1s
Whispering Ice: https://www.youtube.com/watch?v=OCyyl5-qzA4



Vielleicht findet sich etwas für den League Start ;o)
Last edited by Dodga on Thu Jun 18, 2020 11:24 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Harvest

Post by Yonder »

Habt ihr einen Vorschlag für meinen SSF League-Starter? Mir ist eigentlich was es ist, so lange es two-handed slamt!
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Harvest

Post by Cov »

Keine Ahnung, nach reiflicher überlegung bin ich dazu gekommen, dass ich wider besseren Wissens wieder einen Elehit-Ballista-Deadeye spielen werden, dann mit ~90 zu oft sterben und was anderes ausprobieren. Aber gerade am Anfang mag ich tailwind nicht mehr missen.

Irgendwas 2hand Slam ist bestimmt auch mal lustig, wird vllt nach etwas sammlerei mal ausprobiert. Ansonsten bin ich vielleicht soweit, auch mal was "Standard" wieder zu probieren, ED/Contagion? Cold Vortex? Summon-Necro .. halt so standard-krams. Vielleicht klappt es dann mal mit Sirus.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Harvest

Post by Cov »

Bex - I just had my first look at the full list of crafting options for Path of Exile: Harvest, and while I trusted the developers when they said there was some crazy stuff coming, I'm still surprised. This league is going to be wild.
https://twitter.com/bexchangewords/stat ... 4908264449

Das klingt doch vielversprechend.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Harvest

Post by Dodga »

Cov wrote: Thu Jun 18, 2020 1:20 pm Keine Ahnung, nach reiflicher überlegung bin ich dazu gekommen, dass ich wider besseren Wissens wieder einen Elehit-Ballista-Deadeye spielen werden, dann mit ~90 zu oft sterben und was anderes ausprobieren. Aber gerade am Anfang mag ich tailwind nicht mehr missen.

Irgendwas 2hand Slam ist bestimmt auch mal lustig, wird vllt nach etwas sammlerei mal ausprobiert. Ansonsten bin ich vielleicht soweit, auch mal was "Standard" wieder zu probieren, ED/Contagion? Cold Vortex? Summon-Necro .. halt so standard-krams. Vielleicht klappt es dann mal mit Sirus.
Wenn du ED/Contagion suchst, google mal nach Chaosslinger, da hast du ED/Contagion für trash und Soulrend für Bosse, und das alles mit einem cast ;)
Gibt es aber auch in verschiedenen Varianten (bsp bane), halt alle im Kombi mit Spellslinger
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Harvest

Post by Yonder »

Hab mich jetzt entschieden, als Gladiator zu starten. Axt, erstmal Bladestorm, vielleicht später Bleed.

Und diesmal wieder SSF.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Harvest

Post by Dodga »

Habe mich jetzt auch entschieden, werden einen volatile dead spellslinger spielen, mal sehen wie es danach weiter geht ;o)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Harvest

Post by Cov »

Die offizielle "Anleitung" zum farmen:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2874544

gibt ein paar lustige craft optionen
Tier 2
Vivid Razorleg Grain
Attempt to Awaken a level 20 Support Gem that can be Awakened with a 5% chance. If it does not Awaken, it is destroyed.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Harvest

Post by Dodga »

lol gleich mal zum start 7GB zum downloaden...
Post Reply