Battle for Azeroth

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Gisellè »

Wenn ich jetzt wieder meine bedenken über den aktuellen stand ausspreche wird es dann wieder verschoben?
sdnoces net detsaw tsuj uoY
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Dodga »

Ist WoW wie Windows Produkte? Am Besten warten bis der erste große Patch kommt? :)
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Zmokey »

Gisellè wrote: Thu Oct 29, 2020 6:52 pm Wenn ich jetzt wieder meine bedenken über den aktuellen stand ausspreche wird es dann wieder verschoben?
Och, du wirst sehen nach dem 3.11. gehen die Fehler auf einmal! Alle wie von Zauberhand weg. Blizzard hat nur eine plausible Entschuldigung gebraucht, um den Release zu verschieben, damit auch wirklich alle potentiellen Wähler wählen gehen und keiner lieber Pflanzen oder Erz sammelt wie 2016. Das erste Releasedatum war lediglich auf einen blizzardinternen Putsch des firmeneigenen Republikaners zurückzuführen, der mittlerweile vermutlich irgendwo in den Feuerlanden brutzelt. :D
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Aedin »

Blizzard wrote:
As World of Warcraft has evolved, our policies have also evolved to support the health of the game and the needs of the players. We’ve examined the use of third-party input broadcasting software, which allows a single keystroke or action to be automatically mirrored to multiple game clients, and we've seen an increasingly negative impact to the game as this software is used to support botting and automated gameplay. The use of input broadcasting software that mirrors keystrokes to multiple WoW game clients will soon be considered an actionable offense. We believe this policy is in the best interests of the game and the community.

We will soon begin issuing warnings to all players who are detected using input broadcasting software to mirror commands to multiple accounts at the same time (often used for multi-boxing). With these warnings, we intend to notify players that they should not use this software while playing World of Warcraft. Soon thereafter, the warnings will escalate to account actions, which can include suspension and, if necessary, permanent closure of the player's World of Warcraft account(s). We strongly advise you to cease using this type of software immediately to maintain uninterrupted access to World of Warcraft.

Thank you for your understanding.

R.I.P. Multiboxing
Image
Image
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Gisellè »

Nicht wirklich. Multiboxing mit den WoW gegebenen Funktionen wird noch funktionieren und ist auch erlaubt. Follow und assist makro auf den Main char und die Zielfunktion "Mit Mouseover interagieren" auswählen und schon geht es wieder. So klickt man auch schon seit Jahren Hexerportale ohne an ihnen dran stehen zu müssen. Es wird wohl umständlicher aber nicht ganz aussterben. So kann man sich wenigstens auf die 10k pro Flask freuen wenn es Menschen gibt, die Preise künstlich hoch halten. :roll:
sdnoces net detsaw tsuj uoY
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Re: Battle for Azeroth

Post by nacht »

Nicht wirklich. Multiboxing mit den WoW gegebenen Funktionen wird noch funktionieren und ist auch erlaubt.
Wie soll das dann genau funktionieren?
Klickt der "Multiboxer" dann zukünftig für jeden Charakter von Hand den entsprechenden Macrobutton? - Das scheint mir wenig praktikabel.
*
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Gisellè »

Ja du musst mit alt+tab + Makro spielen. Es ist natürlich langsamer als wenn ein Tastendruck genügt aber es reicht bei mir um regelmäßig in kurzer Zeit ein paar Millionen zusammen zu farmen.
sdnoces net detsaw tsuj uoY
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Zmokey »

Hat wer eine Idee warum meine SLbestellung permanent refunded wird? 4x bestellt, 4x bezahlt, jeweils 3 Tage später refunded.
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by Snøw »

SL möchte nicht von dir gespielt werden^^

Support anschreiben haben wohl n paar leute im mom kollege musste auch mit dem support sprechen und danach gings
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Battle for Azeroth

Post by thylor »

Aedin wrote: Wed Nov 04, 2020 4:32 pm R.I.P. Multiboxing
interessant. habe auf meiner neuen maschine zwar wow installiert - wenn auch nicht gespielt die letzten monate - aber kein autohotkey. vermutlich hab ichs geahnt ;)

blizzard hat damit wohl einen kunden verloren, vielleicht sogar zwei - denn das mutliboxen war eines der dinge was mich am spiel gehalten hat über die jahre seit ich keine zeit mehr hab zum raiden, wenn auch immer nur kurzzzeitig.

vielleicht ists aber auch gut und ich find anderweitig zum spiel zurück... vielleicht doch wieder raiden ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Re: Battle for Azeroth

Post by nacht »

Ja du musst mit alt+tab + Makro spielen. Es ist natürlich langsamer als wenn ein Tastendruck genügt aber es reicht bei mir um regelmäßig in kurzer Zeit ein paar Millionen zusammen zu farmen.
Ich sehe da noch ein anderes Problem. Wenn Dich in Zukunft jemand dabei sieht, wie Du mit mehreren Charakteren unterwegs bist und Blümchen pflückst, gerätst Du natürlich schnell unter Verdacht etwas "illegales" zu machen und ich weiß nicht wie sensibel Blizzard in dem Fall reagieren wird. Denn technisch dürfte eine Automatisierung mit zeitlich verzögerten automatischen Clicks auch kein größeres Problem sein.
*
Post Reply