For The Pixelz!

Moderator: Zmokey

User avatar
Ahrchon
Posts: 286
Joined: Sat Dec 02, 2006 2:22 am

Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

Ob diese Spielidee funktionieren wird, wird man noch sehen. Aber der Trailer von "Innkeep" macht neugierig :)

User avatar
Ahrchon
Posts: 286
Joined: Sat Dec 02, 2006 2:22 am

Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

Wieder ein putziger Trailer. Diesmal das Point-and-Click-Adventure Loco Motive, angekündigt für den Sommer.

https://store.steampowered.com/app/1709880/Loco_Motive/

Image
User avatar
Ahrchon
Posts: 286
Joined: Sat Dec 02, 2006 2:22 am

Re: For The Pixelz!

Post by Ahrchon »

Bis zum Jahreswechsel verschenken die Spieleseiten wieder wie üblich hier und da Spielbares.
Auf gog gibt es für kurz noch Lacuna zu holen, ein pixeliges Krimi-Adventure mit unterschiedlichen Ausgängen.
https://www.gog.com/de/game/lacuna_a_sc ... _adventure
Post Reply