Undecember

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Undecember

Post by Yonder »

Undecember hat Auto-Potions!!!!!1111

https://youtu.be/2uVO9I-M8Pk?t=495
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Undecember

Post by Cov »

und auch auto-skills. habs letzte woche im steam fest mal 2-3h angespielt. diablo immortal nur bisschen anders?

aber noch 39% bis ich für anderen quatsch zeit habe ... ;-)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Undecember

Post by Cov »

Jetzt doch ausdauernder angespielt. Wer ARPGs spielt um irgendwas "zu erreichen" sollte die Finger davon lassen, wer paar Stunden verdaddeln will wird auch nicht schlechter diablo immortal unterhalten.

Und es gibt ein paar nette quality-of-life Dinge, wie die auto-Pots. Wie man insgesamt sehr viel automatisieren kann, zum Beispiel den Skill auf dem rechten Mausknopf. Meine Amazone schiesst einfach Multi-Shots sobald sie stehen bleibt auf Gegner in den Nähe. Was das Spiel bestens dazu geeignet macht um nebenbei zur Fernsehen. Oder beim craften, gibt PoE-ähnlich Währungen um Dinge neu auszuwürfeln, in poe-sprech: um x-links zu erreichen stellt man einfach ein, das man 100 mal würfeln will, und mindestens einen 5 link haben will... und dann guckt man zu bis er einen 5 link hat, oder 100 Währungen verbraucht... das macht crafting sehr angenehm, und lädt dazu ein, viel Craftwährung zu verbrauchen.

Wo wir dann bei dem großen No-Go sind, das Spiel füttert einen die ersten 4-5h gut an, so ab Akt 4 oder 5 (von 10) zieht der Schwierigkeitsgrad bei den Bossen deutlich an, und das Spiel will einem immer mehr Zeugs verkaufen. Im Bosskampf sofort wieder aufstehen (und bei gleicher Bosshp weiterspielen) kostet eine Schriftrolle, da kriegt man anfangs 10 oder so geschenkt. später sind das jedesmal 0,50€. Nimmt man die nicht, darf man vor der Tür anfangen, und wieder mit voller Bosshp. Und gefühlt gab es bis in Act8, wo ich gerade bin, schon 2-3 die "unfair" designt sind und bei 50% oder kurz vorm Tod nochmal extrem harte Angriffe machen ohne diese wirklich anzukündigen. So als ob man einfach denken soll "ach, ein klick und der ist tot...".

Könnte ein netter Zeitvertreib sein, wenn es nicht um die Monetarisierung herumgebaut worden wäre.
Post Reply