ElvUi Absorb Shield

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
ToomeL
Posts: 861
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

ElvUi Absorb Shield

Post by ToomeL »

Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln.
In meinem Profil werden mir eingehende Heilungen, Absorbationen und Schilde nicht angezeigt. Die Farben sind automatisch alle auf Grau und diese lassen sich auch nicht ändern.

Hier mal mein Profil, welches ich verwende.
Image

Und hier ein Profil als Test, in dem mit Schilde etc. angezeigt werden.
Image


Mit viel herum geklicke und der hilflosen Suche im Internet bin ich nun ein paar Haare los. Jemand eine Idee?
Image
User avatar
Gisellè
Posts: 945
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: ElvUi Absorb Shield

Post by Gisellè »

Die Farben ändern? Grau in Grau in Grau ist vllt nicht gut zu sehen?
sdnoces net detsaw tsuj uoY
User avatar
ToomeL
Posts: 861
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: ElvUi Absorb Shield

Post by ToomeL »

Ich hab überlegt, ob ich es mit dazu schreiben soll. Die Farben lassen sich leider nicht ändern. :D

Ich kann zum Beispiel Absorbierung anklicken, dort meine Wunschfarbe auswählen, mit ok bestätigen. Diese wird dann aber nicht übernommen und bleibt so grau wir oben auf dem Bild.

Beim unteren Bild lässt sie sich ändern. Demnach gehe ich davon aus, dass sich im 1. Profil irgendwo ein fieser Haken versteckt.
Image
User avatar
Gisellè
Posts: 945
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: ElvUi Absorb Shield

Post by Gisellè »

Hast du nen anderes Addon das die gleiche Funktion hat? Ich hab das gerade bei mir ausprobiert und genau die Farben sind es die das was du suchst anzeigen. Im zweifel würde ich mal ein Backup machen und neu installieren um zu schauen ob das in nem frischen auch passiert.
sdnoces net detsaw tsuj uoY
User avatar
ToomeL
Posts: 861
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: ElvUi Absorb Shield

Post by ToomeL »

Also ein anderes Addon hab ich nicht gefunden - zumal es in einem anderen Profil funktioniert.

Das Profil nochmal neu runtergeladen, frisch. Lässt sich trotzdem nicht ändern.

Hier auch mal das Profil, welches ich als Basis verwende.
https://wago.io/ryoqbyDc7
Image
User avatar
ToomeL
Posts: 861
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: ElvUi Absorb Shield

Post by ToomeL »

GOD FKN BLESS.

Lösung:
Image

Wenn ich mir hier in dem Farbkreis eine Farbe ausgesucht habe, diese mit OK bestätigt habe, lies diese sich nicht ändern.
Wenn ich nun aber "Klasse" oder "Standard" auswähle, wird die Farbe für meine Klasse (Orange) oder die Standarbfarben (wie oben im Bild) ausgewählt UND auch übernommen.

Wer soll denn da drauf kommen? Uff..
Image
Post Reply