Dragonflight

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
Shivaz
Posts: 62
Joined: Sat Sep 17, 2022 7:16 pm

Re: Dragonflight

Post by Shivaz »

https://www.goldgoblin.net/

Hier für jegliche sachen für Berufe Goldfarming etc. Seite ist Gold wert
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Dragonflight

Post by Cov »

5k expedition Ruf durchs Flaggensetzen auf hohen Gipfeln.
The Waking Shores

/way 73.37 38.85

/way 56.02 45.41

/way 43.97 62.95

/way 28.71 47.73

/way 54.80 74.10

OP

/way 86.31 39.28

/way 57.75 30.81

/way 30.39 36.46

/way 28.32 77.64

The Azure Span

/way 31.91 27.03

/way 46.14 24.99

/way 37.47 66.21

/way 63.08 48.66

/way 74.85 43.24

/way 77.44 18.38

Thaldraszus

/way 50.16 81.63

/way 46.11 73.98

/way 34.05 84.85

/way 65.72 74.98

/way 64.64 56.72
hier geklaut: https://www.reddit.com/r/CompetitiveWoW ... flags_250/
User avatar
ToomeL
Posts: 849
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Dragonflight

Post by ToomeL »

Wrathion/Sabellion Reputation Grind Nerf. https://www.wowhead.com/de/news/wrathio ... fed-330313

Für alle, die sich die Items geholt habe - GZ. Für diejenigen (mich eingeschlossen), die auf halber Strecke aufgehört haben oder es einfach später machen wollten - RIP.

Bin nun mal auf die Preise von Signet von Sargha & Mal von Sargha gespannt. Vor dem Nerf bei ca. 2,5k.
Immerhin hab ich noch 9 auf der Tasche.
Image
User avatar
ToomeL
Posts: 849
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Dragonflight

Post by ToomeL »

Siege on Dragonbane Keep Grind: https://www.wowhead.com/news/siege-on-d ... ion-330320

Sobald das Event startet, so schnell wie möglich da durch, Groupfinder und die nächste Gruppe/Raid suchen und wieder so schnell wie möglich beenden. Innerhalb von 2 Stunden bis zu 7 Abschlüsse möglich.
Als Belohnungen winken Ruf und die Chance auf Items bis Lvl 385; auch in den blauen Lootboxen.

Werde ich heute mal ausprobieren (wenn es bis dahin nicht auch wieder generft wurde. :lemming: )
Image
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Dragonflight

Post by Gisellè »

Hoffentlich nerfen Sie es wie alle anderen Dinge auch.
Passt nicht zur eingeschlagenen Philosophie. Wenn sie weg wollen vom Thema FOMO dann richtig. Gleiches gilt für die WQ hoffentlich bleiben sie Bi-weekly.
sdnoces net detsaw tsuj uoY
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Dragonflight

Post by Cov »

Ein paar Reputationgrinds haben sie vergessen: Grand Hunts geben auch immer einen weissen Belohnungsbeutel, mit 4 Trophys (also 100 Ruf bei den Centauren), jede abgeschlossene Stage gibt 15 und unterwegs noch 2-4 Trophies. Hatte gestern im Group finder auch 1-2 Farmraids dazu gesehen, bei WM on aber nicht. Bei den ~20 Säcken die ich so nebenbei mitgenommen habe war auch einmal ein 372er Item drin. Rares dropen auch epics wass das Zeug hält. Und zur Einordung, 385 ist "High LFR" Loot, also nichtmal Normal. Heroic Raidloot geht mit 402 los. In 3 Wochen sind die Items egal. Die Ruf ist da "wichtiger" und aus exploit Sicht ärgerlicher, weil da einiges an Berufsrezepten dran hängt. Wer da sehr früh dran ist, wird enorm viel Gold scheffeln mit Berufsequipment.

Ich hab übrigens gestern Nacht Renown bei der Expedition beendet, nach 4 Tagen "im-Dreck-wühlen". Ist tagsüber mittlerweile wohl Unfug, aber ging Nachts noch ziemlich gut. (Muss man so gestört sein und gerne rumfliegen und Höhleneingänge suchen).
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Dragonflight

Post by Cov »

Falls jemand gestern gchat nicht mitgelesen hat: beim Darkmoon festival gibt es einmal Quests für 2 Skillpunkte und 3 Wissenspunkte (?) pro Beruf. (Danke für den Hinweis, Kaumda!)
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Dragonflight

Post by Gisellè »

Schaut dafür aber am besten vorher welche mats ihr braucht sonst rennt ihr 2 mal hin.
sdnoces net detsaw tsuj uoY
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Dragonflight

Post by Zmokey »

Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Dragonflight

Post by Zmokey »

We’ve seen feedback about the quest log cap for a long time, and we agree. It’s time to increase it. With a change coming soon today to all Dragonflight realms:

:arrow: The maximum number of quests that a player-character may have has been increased to 35 (was 25). :clown:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Dragonflight

Post by Cov »

Die Interact-Optionen :mosh:

Image

Im Standard UI einstellbar, einfach in den Optionen mal nach "interact" suchen und dort die Knöpfe anklicken. Damit kann man dann mit den nahen NPC oder Objekten (Dreckhäufen) mit einer Taste interagieren. Also kein Suchen mehr nach den 3 Pixeln zum anklicken, wenn der Dreckhaufen versteckt ist, und kein Problem mehr mit großen Mounts.

(habe ich bisher vermutlich überlesen aber das ist grandios!)
User avatar
ToomeL
Posts: 849
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Dragonflight

Post by ToomeL »

Bei anderen Spielen mittlerweile Undenkbar, dass es dort keine solche Funktion gibt.
In WOW hat es mir jedoch nie wirklich gefehlt.

Ich werde es mal ausprobieren. Mal schauen, wie sich die Praxis anfühlt.
Image
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Dragonflight

Post by Snøw »

ToomeL wrote: Fri Dec 16, 2022 11:52 am Bei anderen Spielen mittlerweile Undenkbar, dass es dort keine solche Funktion gibt.
In WOW hat es mir jedoch nie wirklich gefehlt.

Ich werde es mal ausprobieren. Mal schauen, wie sich die Praxis anfühlt.
das ermöglicht uns unser angel addon xD
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Smirgull
Posts: 159
Joined: Tue May 11, 2021 5:12 am

Re: Dragonflight

Post by Smirgull »

Für BB sehr praktisch, da Erze zuweilen nicht anklickbar sind.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Dragonflight

Post by Cov »

Post Reply