Update auf phpBB3

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Update auf phpBB3

Post by Shareel »

@Yonder.... Danke.

Ich habe für Teamspeak auch noch so eine VM am Laufen... aber die kann ja nun auch weg. Weniger Zeit für diese System-Pflege :hupf:
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Update auf phpBB3

Post by Lilitu »

Danke, Yonder! :wave: :mosh:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Zmokey
Posts: 8975
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Update auf phpBB3

Post by Zmokey »

Wir haben der Übersicht halber die nicht mehr benutzten Klassenforen zusammengelegt und auf DPS, Heal und Tank beschränkt. Sollte in einigen Templates etwas mehr Übersicht schaffen. Empfehlen kann ich die Latte Templates, da kann man nicht benutzte Foren einklappen.

User Control Panel > Boardpreferences.
User avatar
Kabori
Posts: 1903
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Update auf phpBB3

Post by Kabori »

Zmokey wrote: Wed Dec 14, 2022 11:27 pmWir haben der Übersicht halber die von mir nicht genutzten Klassenforen gelöscht.
Wo ist mein Pala-Forum? :evil:
Zmokey
Posts: 8975
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Update auf phpBB3

Post by Zmokey »

Oh leider da wo alle Palas irgendwann mal hingehen. :D Bis auf Hunter/Druide und Priester waren die letzten Post irgendwann 2020 und nuja ;-)
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Update auf phpBB3

Post by Cov »

Schieb die anderen ruhig da auch mit rein. Dann ist es bisschen aufgeräumter
Post Reply