Dragonflight

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
ToomeL
Posts: 825
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Dragonflight

Post by ToomeL »

ToomeL wrote: Fri Dec 16, 2022 11:52 am Ich werde es mal ausprobieren. Mal schauen, wie sich die Praxis anfühlt.
Einmal angewöhnt. Gehört nun für mich dazu. :lemming:
Image
User avatar
Cov
Posts: 8947
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Dragonflight

Post by Cov »

Jahrmarkt wieder da, denkt an die freien Skill und Wissenspunkte für die Berufsquests dort.
User avatar
ToomeL
Posts: 825
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Dragonflight

Post by ToomeL »

Image
User avatar
Cov
Posts: 8947
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Dragonflight

Post by Cov »

Spannende Weakaura für die Handwerker bzw alle die nach Wissenspunkten ausschau halten:
https://wago.io/-43ssmuem

Kennt die one-time chests, trainer, weekly quests und wohl auch die weekly drops aus mobs/Erdhäufen. Gerade ausprobiert und noch einen Ledererwissenspunkt aus Vorquins gelootet. Gibt auch gleich Hinweise wo es die weekly drops gibts (wenn man tomtom hat)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6821
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Dragonflight

Post by Yonder »

Exzellenter Tip, Cov! Wusste ich alles gar nicht, und konnte jetzt noch ca. 40 Blacksmithing-Punkte holen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8898
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Dragonflight

Post by Zmokey »

Patchtag. Entweder haben alle CHars schwarze Vierecke unter sich, das regelt sich über Schatten hochstellen oder du hast Image
User avatar
ToomeL
Posts: 825
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Dragonflight

Post by ToomeL »

Image

Ich glaube, dass unser Grollmok-Indikator bald ein Ende haben wird :(
Find's aber schön, wie Blizzard sich damit selbst auf die Schippe nimmt. :lemming:
Image
User avatar
Cov
Posts: 8947
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Dragonflight

Post by Cov »

Wenn der re-work so aussieht wie der Bärchenbaum, wird es danach eine deutliche Steigerung geben - an Toden :clown:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Dragonflight

Post by Shareel »

Evtl. auch noch interessant für Euch.

Die aufgerüsteten Items aus den Elementar Events, die es früher bei Rethelshi gab, sind gültige Quellen zur Umwandlung in ein T-Set Item. Die Basic Version gibt es bei Mythressa. Das Upgrade ist seit dem Patch beim allg. Upgrader Corxian verfügbar.

Beregol hatte das "Problem", dass er seit Release keine BP als Drop hatte. Weder in M+ noch in den Wochenkisten und daher immer noch ne 382er Quest-BP an hatte. Die Quest-Items sind aber keine gültigen Quellen zur Umwandlung in T-Set Items. Ich stand nun vor dem Dilemma meine Schultern mit BIS Secondaries für den 4er Bonus in T-Set Schultern mit nicht so tollen Secondaries umzuwandeln. Durch die aufgerüstete BP aus dem Elementar-Event kann ich die Schultern lassen und die neue BP umwandeln.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Dragonflight

Post by Shareel »

"Neltharax, Enemy of the Sky" Nerf soll mit 10.0.7 kommen. Im Gegenzug werden einige Skills gebufft.

:: https://www.wowhead.com/news/blizzard-n ... ass-331570

Als Einer der den Bogen hat muss ich trotzdem sagen ... Es wird Zeit
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
ToomeL
Posts: 825
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Dragonflight

Post by ToomeL »

Image
User avatar
ToomeL
Posts: 825
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Dragonflight

Post by ToomeL »

Image

:mosh: :hupf:
Image
User avatar
ToomeL
Posts: 825
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Dragonflight

Post by ToomeL »



Wem die Patchnotes in Schriftform zu anstrengend sind.
Alles mit drin und ein schöner Überblick.
Ich bin gehyped :hupf:
Image
Zmokey
Posts: 8898
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Dragonflight

Post by Zmokey »

Tier Set.

Es gibt Omnitoken, die lassen sich in jedes T-set Item verwandeln.

Wie krieg ich das?
entweder
  • AotC (hc clear)
  • oder 2200m+
  • oder 1800 pvp.
Gibt einen heroic ilvl Token. :arrow: 1 Mal.

Für jeden Endbosskill droppt pro Raid ein Omnitoken. Auf nhc und hc.
Eines. = Bonusloot. Auf das kann jeder würfeln. Ob das mit der Raidgröße skaliert oder nicht, keine Ahnung.
Batuta
Posts: 137
Joined: Mon Nov 21, 2022 1:34 pm

Re: Dragonflight

Post by Batuta »

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, meine zwar da was gelesen zu haben, aber da ich es spontan nicht mehr finde, waren es vielleicht auch nur die Stimmen in meinem Kopf
Post Reply