Twink Raid NCH

Moderator: Zmokey

Chrissi
Posts: 9
Joined: Fri Apr 07, 2023 10:25 pm

Twink Raid NCH

Post by Chrissi »

Hello liebe Gilde :)

Hab mich ein bisschen umgehört und da es anscheinend neben mir mehrere Multipeccler gibt wollte ich einfach mal versuchen einen kleinen NCH Twink Raid auf die Beine zu stellen.
Mit dem Ziel einfach nur Spaß zu haben und Twinks eventuell ein bisschen zu equipen :) :D
( Mains die den NCH Termin verpasst haben können ja auch mit? - weiß aber nicht wie sich das sonst mit der ID verhält wenn man schon mal NCH war? )

Brauchen dafür ja nicht viele und wenn man gut durch kommt dauert es ja auch nicht lange! :)


Wer wäre denn generell dabei? :?:

Dann könnte man nach einen Termin suchen und schauen welche Rollen fehlen etc :)
Batuta
Posts: 153
Joined: Mon Nov 21, 2022 1:34 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by Batuta »

wenn es zeitlich passt dabei
Zwiebelschwain
Posts: 195
Joined: Mon Aug 08, 2022 9:06 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by Zwiebelschwain »

wäre mitn jäger auch dabei. außer Samstags, da hab ich dnd runde
Actinoids
Posts: 50
Joined: Wed Jan 04, 2023 10:23 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by Actinoids »

Grundsätzlich gerne. Zeitlich ist es aber schwierig bei mir fest zuzusagen. Von daher plant erstmal ohne mich.
Wenn der Termin passt würde ich mich anschließen. kann tank Heiler und dps anbieten.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by Zmokey »

ich spring gerne mit dem Hunter mit rum und support ein bissl.
Chrissi
Posts: 9
Joined: Fri Apr 07, 2023 10:25 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by Chrissi »

Soooo ich würde einfach mal Mi den 7.6. ins Auge fassen für unseren ersten Twink Raid diese Season!

Eingeladen sind alle Twinks ich würde mal sagen ab ca einem GS vom 410..

Einfach mal anmelden und dann schauen wir ob Rollen fehlen etc...! :)

Ich werde mit meinem Priester dabei sein - DPS oder Heal - je nachdem was gebraucht wird! :)
Tiasris
Posts: 163
Joined: Tue Jan 11, 2022 3:01 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by Tiasris »

Wenn nichts dazwischen kommt würde ich mitm enhancer mitkommen.
Zwiebelschwain
Posts: 195
Joined: Mon Aug 08, 2022 9:06 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by Zwiebelschwain »

leider der erste mitwoch im monat. da bin ich mit meinen mädels essen
komme dann das nächste mal mit
User avatar
Tavaera
Posts: 445
Joined: Wed Apr 20, 2022 10:56 am

Re: Twink Raid NCH

Post by Tavaera »

Je nachdem wie ich Zeit habe bin ich gerne auch mal mit meinem Main dabei.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by Zmokey »

https://esdkp.cosmocanyon.de/index.php/ ... -1107.html?

wostok würd mit rumhüpfen denk ich
Chrissi
Posts: 9
Joined: Fri Apr 07, 2023 10:25 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by Chrissi »

https://esdkp.cosmocanyon.de/index.php/ ... -1107.html


bitte anmelden zur Übersicht :)



Mains und F&F sind natürlich ebenfalls willkommen! :)

Gute Stimmung und das ein oder andere Kaltgetränk sind ausdrücklich erwünscht :D
User avatar
ToomeL
Posts: 848
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by ToomeL »

Ich komme auch gerne mit und mach ein wenig Schaden mit meinem DH. :hupf:
Image
User avatar
ToomeL
Posts: 848
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by ToomeL »

Coffer hab ich auch noch gefragt und er kommt gerne mit.
Image
User avatar
Tavaera
Posts: 445
Joined: Wed Apr 20, 2022 10:56 am

Re: Twink Raid NCH

Post by Tavaera »

Ich kann heute leider doch nicht da sich unerwarteter Besuch am Abend angekündigt hat.
User avatar
ToomeL
Posts: 848
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Twink Raid NCH

Post by ToomeL »

+ Showtime SP Bewerb
Image
Post Reply