Hardcore Classic

Moderator: Zmokey

Post Reply
Tenetur
Posts: 83
Joined: Thu Dec 17, 2020 7:05 pm

Hardcore Classic

Post by Tenetur »

Gibts zu dem Thema schon einen Thread?
Ich spiel derzeit auf Stitches... naja mal so irgendwie rum. Nichts Ernstes aber wäre ja schön mal jemanden zu treffen :wave:
Ich bin umgänglich, aber ungesellig
(J.R.R. Tolkien)
Hinkelsepp
Posts: 89
Joined: Fri Oct 29, 2021 3:13 pm

Re: Hardcore Classic

Post by Hinkelsepp »

Ich spiele auf nek rosh :)
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Hardcore Classic

Post by empeha »

Spiele auf nek rosh auf Hordeseite in der Gilde <German HC>.
Tenetur
Posts: 83
Joined: Thu Dec 17, 2020 7:05 pm

Re: Hardcore Classic

Post by Tenetur »

Da ich noch nicht gestorben bin, bleibe ich erstmal auf Stitches :D
Ich bin umgänglich, aber ungesellig
(J.R.R. Tolkien)
Hinkelsepp
Posts: 89
Joined: Fri Oct 29, 2021 3:13 pm

Re: Hardcore Classic

Post by Hinkelsepp »

Anhang, ich spiele Allianz auf nek'rosh ;) mittlerweile lvl 36 o0 wuhu
Tenetur
Posts: 83
Joined: Thu Dec 17, 2020 7:05 pm

Re: Hardcore Classic

Post by Tenetur »

Ich hab den 20 Minuten Server Lag auf Stitches überlebt. 2000 Chars von der Technik niedergemetzelt. Und Blizzs Antwort: Sry, kommt nicht mehr vor... vielleicht.
Spiele btw einen sehr entspannt zu spielenden Holy Paladin, lvl 31. Mob anhauen, halbe Stunde afk gehen, looten. Gemütlich!
:D
Ich bin umgänglich, aber ungesellig
(J.R.R. Tolkien)
Tenetur
Posts: 83
Joined: Thu Dec 17, 2020 7:05 pm

Re: Hardcore Classic

Post by Tenetur »

Tja da hat's mich dahin gerafft. Selbstverfreilich in Gnomenhausen. Irgendjemand hat den ganzen Balkon gepullt und anstatt an die Grundregel jeden Boxkampfes zu denken, wollte ich auf 300 machen... k.a. aber im Moment bin ich etwas gefrustet :cry:
Ich bin umgänglich, aber ungesellig
(J.R.R. Tolkien)
Hinkelsepp
Posts: 89
Joined: Fri Oct 29, 2021 3:13 pm

Re: Hardcore Classic

Post by Hinkelsepp »

Wenn du auf nel rosh neustarten möchtest kanm ich gerne helfen ;)
Tenetur
Posts: 83
Joined: Thu Dec 17, 2020 7:05 pm

Re: Hardcore Classic

Post by Tenetur »

Hey,
Danke sehr freundlich :) Bin mir atm noch nicht sicher ob und wies weitergeht. Ich nehme an, du bist mittlerweile auf 60
Ich bin umgänglich, aber ungesellig
(J.R.R. Tolkien)
Hinkelsepp
Posts: 89
Joined: Fri Oct 29, 2021 3:13 pm

Re: Hardcore Classic

Post by Hinkelsepp »

Leider muss ich ab und an leider auch mal weg vom pc, deswegen nur 43 xD
Post Reply