TV Shows

Moderator: Zmokey

User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »



Einer der Filme die nie gedreht wurden. Die Doku ist toll.
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Image

Skandal! Alles nur wegen der FPÖ..
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Ich hab das bestimmt schon mehrfach gepostet :D
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

tipps mal den titel drunter dann such ich mir eine österreichfreundliche Version .-P
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Jodorowsky’s Dune: Hinter den Kulissen | Doku HD Reupload | ARTE
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Resident Alien hab ich schonmal empfohlen, eben gesehen, dass Season 1 jetzt auch bei Netflix ist. Spitze, wenn man schrägen Humor mag.

Tenetur
Posts: 89
Joined: Thu Dec 17, 2020 7:05 pm

Re: TV Shows

Post by Tenetur »

Hat schon jemand die "Neuverfilmung" von Shogun bei Disney+ (glaub ich) schauen können? Habe gerade die Lobhudelei von BeHaind gesehen und wollte man nachfragen bzw. ist Frage und Hinweis in einem. Superlative ala "das neue Game of Thrones, halt ohne Drachen usw." habe ich einfach schon zu oft gehört. Allerdings fand ich das Buch ganz gut und auch die 80er Serie.
Ich bin umgänglich, aber ungesellig
(J.R.R. Tolkien)
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Cov wrote: Fri Mar 01, 2024 8:18 pm Resident Alien hab ich schonmal empfohlen, eben gesehen, dass Season 1 jetzt auch bei Netflix ist. Spitze, wenn man schrägen Humor mag.

Ku-Kung! nett bisher.
Batuta
Posts: 170
Joined: Mon Nov 21, 2022 1:34 pm

Re: TV Shows

Post by Batuta »

Tenetur
Posts: 89
Joined: Thu Dec 17, 2020 7:05 pm

Re: TV Shows

Post by Tenetur »

Wow! Die Doku über Jodorowskys Dune ist echt sehenswert. Ich bin grade an der Stelle als David Carradine sich Jodorowskys gesamten Vitamin E Tablettenvorrat einverleibt hat. Ich bin immer noch am Lachen. Man muss nicht extra schreiben, dass man wehmütig wird, das Ergebnis nie zu Gesicht zu bekommen. Entweder der Film wäre ziemlicher Schrott geworden oder aber eher einer der Filmgeschichte geschrieben hätte.
Edit: das Ganze bekommt auch eine dunkle Seite, um es mit Jodor zu sagen "wie der Mond". Grenzenlose Kunst kann auch sehr schnell übergriffig werden.

Zu Shogun: überaus gelungene Serie, wenn man auf sowas (Politik, Geschichte, Kultur, Intrigantenstadl, Herzschmerz, Krieg) steht. Leider nur im wöchentlichen Format. Schade! Der Trinker, wenig überraschend, empfielt sie auch. Auch der Metatron ist angesichts einer angemessenen historischen Korrektheit angetan.
Ich bin umgänglich, aber ungesellig
(J.R.R. Tolkien)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Cov wrote: Mon Nov 27, 2023 9:57 pm Und noch genug Zeit die 3 Bücher vorher zu lesen, falls das jemand sträflicherweise bislang noch nicht gemacht hat.
Zeit ist rum. "3 Body Problem" ist ab heute auf Netflix.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga »

Hat mir ganz gut gefallen

User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Yonder wrote: Thu Mar 21, 2024 4:53 pm
Cov wrote: Mon Nov 27, 2023 9:57 pm Und noch genug Zeit die 3 Bücher vorher zu lesen, falls das jemand sträflicherweise bislang noch nicht gemacht hat.
Zeit ist rum. "3 Body Problem" ist ab heute auf Netflix.
Nach den ersten beiden Folgen: nett, Buch lesen weiterhin empfohlen. Die Figure sind doch deutlich anders, westlicher. So muss die Welt jetzt von paar Freunden in einem englischen Pub gerettet werden? Und Keiko O'Brien als Ye Wenjie ;-)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

"The Gentlemen" gefällt mir. Guter Hinweis, Batuta!
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Tenetur
Posts: 89
Joined: Thu Dec 17, 2020 7:05 pm

Re: TV Shows

Post by Tenetur »

Amazon Primes "Fallout" ist ganz gut und unterhaltsam gelungen. Macht Spaß!
Ich bin umgänglich, aber ungesellig
(J.R.R. Tolkien)
Post Reply