TV Shows

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 9008
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Unterhaltsam jops. Grübel schon, ob ichs nochmal installiere und die neue Edition Horizon verknusple. Der einzige Punkt an der Serie ist der Disney StarWars Approach. Einsames Mädel sucht ihren Papa. Schwarzer Möchtegernsoldat verlässt autoritäres Regime. Triggert mich irgendwie. Aber Ghul Goggins ist probat.
Zmokey
Posts: 9008
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Ich zieh die leichte Kritik zurück. Tolle Serie, trotz Froschaugenlady.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Ich habe gestern mal angefangen mit Fallout, aber plötzlich hat Amazon Prime mir Werbung eingespielt. Da musste ich leider sofort abbrechen und werde mir wohl eine Piratenseite suchen. Ich kann das nicht mehr ertragen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 9008
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Hm, wir haben hier einen Amazonspot vorm Film, wenn ich neu eingeloggt hab, bing ich durch ist es werbefrei.
Sonst nix. Ist das grad so eine Testphase in Dtl?
Zmokey
Posts: 9008
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Wers gerne zeitlich einordnen will:

2102 Fallout 76
2131 Fallout
2197 Fallout Tactics
2241 Fallout 2
2277 Fallout 3
2281 Fallout New Vegas
2287 Fallout 4
2296 Fallout TVserie

https://www.gamespot.com/gallery/the-co ... 0-5261/#47 schön erklärt mit furchtbar vielen Spoilern. Ich grübel grad welches Ende von New Vegas der Cliffhanger am Ende von S1 darstellt.
Tenetur
Posts: 89
Joined: Thu Dec 17, 2020 7:05 pm

Re: TV Shows

Post by Tenetur »

Zmokey wrote: Fri Apr 19, 2024 6:27 pm Hm, wir haben hier einen Amazonspot vorm Film, wenn ich neu eingeloggt hab, bing ich durch ist es werbefrei.
Sonst nix. Ist das grad so eine Testphase in Dtl?
So ca. in der Mitte der Folge kommt ein ca. 45 sekündiger Block aus a) einer Produktplatzierung (in meinem Fall Flensburger Pils ^^) und b) einer Eigenwerbung für einen Film/Serie von Amazon. Das wurde iirc auch angekündigt, also mitnichten eine Testphase. Der nächste Schritt, der angekündigt wurde ist die Preiserhöhung...

Da ich selbst nur Fallout 3 gespielt habe, habe ich die Ästhetik und die Grundstimmung zwar schnell wiedererkannt und für gut befunden aber irgendwelche Eastereggs, Lorefeinheiten usw. gingen glatt an mir vorbei :D
Ich bin umgänglich, aber ungesellig
(J.R.R. Tolkien)
Post Reply