POE durchgespielt?

Post Reply
thylor

POE durchgespielt?

Post by thylor »

Hab ja ewig nicht mehr reingeguckt - nun aber doch wieder mal und war begeistert. Viele der Dinge die mich immer gestört haben wurden im Lauf der Zeit wirklich verbessert. Und so kam es, dass ich mir gedacht hab: Nun, dann probier ichs doch auch mal ganz anders und starte endlich einen ernsthaften Versuch das Endgame zu sehen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Schritt eins also: Mal was ganz anderes als Starter spielen. Schritt zwei: Vom SSF verabschieden und traden. Schritt drei: Einen echt starken Build spielen. Und nebenbei: Endlich einen ordentlichen Hideout basteln :P

Gesagt getan. Mit einem RF Build gestartet, Mageblood und Nimis gefarmt, dann einen Ice Nova of Frostbolts Build zum ordentlich Currency farmen. Und beim echt starken Build war ich dann etwas voreilig und hab mich für einen Armour Stacker entschieden. Etwas spät gemerkt dass der so einige Mirrors verschlingen kann bis er wirklich Spass macht. Zu spät - da musste ich dann wohl durch.

Jetzt stecken so drei Mirrors in meiner lieben Scion - wirklich weiter geht es nur mit nochmal 10.

https://pobb.in/WnxerBM_1Nyw

Sie ist Level 99,5 - die 100 sind aber null Problem und folgen vielleicht noch, nur hab ich die nächsten Wochen wieder sehr wenig Zeit. 39/40 Challenges sind auch durch, um den letzten Topf auf die Säule zu setzen muss ich „nur“ noch die Rune-Enchants irgendwo draufklatschen, was mir grad noch ein wenig zu doof ist weil ich keine davon brauchen könnte. Die Ubers haben jeglichen Schrecken verloren, und ich denke zum Abschluss werd ich mich bei Gelegenheit noch an paar harten Valdos versuchen.

Ich hab viel selbst gecraftet, vor allen Dingen die unzähligen Cluster Jewels die der Stacker braucht. Bei den wirklich krassen Rüstungen hab ichs aber garnicht erst versucht. Alleine Die Brustplatte ist denke ich für eine einzelne Person nur extrem schwer zu schaffen, bzw nur mit extremem Zeitaufwand oder unglaublich viel Glück.

Also - ich denke ich kann nach so langer Zeit nun endlich sagen: POE durchgespielt! Zumindest Standard. Denn auch das kann ich nun klar sagen: Ohne Trade hätt ichs niemals so weit geschafft. An HC mag ich garnicht denken. Größter Respekt an alle die das packen!

Leider haben wir uns so gut wie garnicht getroffen - hab wohl etwas später angefangen als Ihr und war auch wie immer viel AFK - und nachwievor bleibt POE irgendwie recht ungeeignet zum gemütlich chatten. Ich denk trotzdem noch immer oft an Euch! Und wünsch Euch erstmal viel Spass bei der neuen Runde. Ich hoffe ich kann zu POE2 mal wieder dazustossen, aber mit Sicherheit kann ich noch nicht sagen ob und wann das klappen wird.

screenshot-0076.jpg
screenshot-0060.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by thylor on Fri Nov 08, 2024 10:07 pm, edited 2 times in total.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Cov

Re: POE durchgespielt?

Post by Cov »

:hupf:
Dodga

Re: POE durchgespielt?

Post by Dodga »

Wow, du bist weiter gekommen, als ich je kam! Respekt! Das wichtigste aber, du hattest Spaß!
See you ingame :mosh:
Post Reply