Ich finde das Spiel übrigens super. Es ist tatsächlich Valheim in besser, bzw. mit einigen sehr schönen Ideen, wie z.B. die Follower/Arbeiter und das Quest-System.
Ich würde allerdings nicht dazu raten, mit Dodga und mir auf dem Server zu spielen. Da es ein Exploration-Game ist, sollte es auch alleine explored werden.
Enshrouded - survival haudraufkrams
Moderator: Zmokey
- Yonder
- Site Admin
Re: Enshrouded - survival haudraufkrams
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
-
ich spiele dieses spiel total gern. für mich eine super spielewiese fürs bauen von allem möglichen zeug. ob offiziell fertig oder nicht - egal- das gibt für mich jetzt schon mehr her als viele fertiggestellte titel.
oh -und die musikalische untermalung ist wunderschön.
ah -und es ist was schönes aus frankfurt.
besonderer bonus....ich kann das survival ganz ausschalten und in weicheimanier spitzhackeln. mag ich!
kann es also nur empfehlen
oh -und die musikalische untermalung ist wunderschön.
ah -und es ist was schönes aus frankfurt.
besonderer bonus....ich kann das survival ganz ausschalten und in weicheimanier spitzhackeln. mag ich!
kann es also nur empfehlen

Kisten haben keine Seele
- Yonder
- Site Admin
Amy, hast du uns Blumen ans Haus gebaut? Und einen kleinen Hundezwinger? Diese Dinger sind nämlich in unserer Base aufgetaucht, und Dodga schwört, dass er es nicht war. 

“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
-
Danke für die dekorativen Verhübschungen, wer auch immer diese erstellt hat 

-
-
May 2025 kommt der große Patch 6, ich glaube ich lasse den Server gleich weiterlaufen