Enshrouded - survival haudraufkrams

Moderator: Zmokey

Yonder
Site Admin

Re: Enshrouded - survival haudraufkrams

Post by Yonder »

Ich finde das Spiel übrigens super. Es ist tatsächlich Valheim in besser, bzw. mit einigen sehr schönen Ideen, wie z.B. die Follower/Arbeiter und das Quest-System.

Ich würde allerdings nicht dazu raten, mit Dodga und mir auf dem Server zu spielen. Da es ein Exploration-Game ist, sollte es auch alleine explored werden.
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
amy

Post by amy »

ich spiele dieses spiel total gern. für mich eine super spielewiese fürs bauen von allem möglichen zeug. ob offiziell fertig oder nicht - egal- das gibt für mich jetzt schon mehr her als viele fertiggestellte titel.
oh -und die musikalische untermalung ist wunderschön.
ah -und es ist was schönes aus frankfurt.
besonderer bonus....ich kann das survival ganz ausschalten und in weicheimanier spitzhackeln. mag ich!
kann es also nur empfehlen :)
Kisten haben keine Seele
Yonder
Site Admin

Post by Yonder »

Amy, hast du uns Blumen ans Haus gebaut? Und einen kleinen Hundezwinger? Diese Dinger sind nämlich in unserer Base aufgetaucht, und Dodga schwört, dass er es nicht war. :-)
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
Dodga

Post by Dodga »

Danke für die dekorativen Verhübschungen, wer auch immer diese erstellt hat :hupf:
amy

Post by amy »

hhmmmh ich war der unhold :)
Kisten haben keine Seele
Dodga

Post by Dodga »

May 2025 kommt der große Patch 6, ich glaube ich lasse den Server gleich weiterlaufen :)
Post Reply